Seite 1 von 1

Börse Krefeld

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 20:11
von Alex
Fast vergessen, wer kommt denn morgen zur Börse nach Krefeld?
Gruss Alex

Re: Börse Krefeld

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 00:59
von MarkusP
Hi!
und war was los in Krefeld?
Was habe ich verpasst?
Viele Grüße, Markus

Re: Börse Krefeld

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 06:43
von Alex
Also ich muss sagen, es war verdammt voll. Die Besucher haben fleissig gekauft. Es gibt nix zu meckern, laut Till gab es einen Besucher Rekord. Würde sagen hast viel verpasst.
Gruss Alex

Re: Börse Krefeld

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 18:22
von carrerafan
Stimmt, das war die beste Börse die es hier bisher gab. Besucherrekord und sehr starker Umsatz. Die nächste Börse ist deshalb wieder am 20.01.2019, wobei die letzte schwer zu toppen sein wird. ;)

Re: Börse Krefeld

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 20:35
von Alex
Ja wenn wieder soviel Besucher kommen, dann wirds wieder ein erfolg. Wie gesagt es gibt nix zu beanstanden und freue mich wieder auf nächstes Jahr.
Gruss Alex