Seite 1 von 4

Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 00:56
von daytona
Hallo in die Runde,

ist ja inzwischen gar nicht mehr so lange hin, der Countdown läuft ...

Auch in diesem Jahr laden wir euch wieder nach der Slotmania zum legendären, inzwischen schon traditionellen 
Renn-Nachmittag nach Berkheim ein.
Wie gewohnt ist ab 14 Uhr geöffnet. Rennbeginn wieder gegen 16 Uhr. 
Formel und die Standard werden auf jeden Fall gefahren, je nach Zeit auch die Bostellas.

http://www.slotracing-berkheim.de/index ... 4-revival/

Die Homepage der mbg Berkheim ist aktuell down (Stichwort: DSGVO :roll: ), daher funktioniert der Link zu Reglement und Wegbeschreibung an dieser Stelle nicht :sorry: Deshalb bitte bei Fragen einfach hier kurz reinschreiben.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und spannende Rennen.

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 20:27
von stefank
Pünktlich zum 30-jährigen WWW-Jubiläum ist jetzt auch die Seite wieder online https://slotracing-berkheim.de!

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 22:27
von oldieslot
danke an martin
da war wohl einiges an Unordnung bei der berkheim seite

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 20:54
von stefank
IMG_20190323_185249.jpg


Schön wars, vielen Dank an alle Mitfahrer!

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 20:05
von Fritz Kohler
Ich möchte mich bei den Organisatoren und allen Mitfahrern bedanken
es war wieder ein schöner Nachmittag bis zum Herbst.
Auf wieder hoffentlich spannende Rennen

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 19:37
von nitroburner427
Hallo Männer aus Berkheim,

wir sind gestern Nacht im BlueIn etwas länger zusammen gesessen und haben uns ganz besonders gern an das Carrera 124 Teamrennen bei euch erinnert.
Wir wollten deshalb einmal anfragen - vielleicht sogar anregen - ob denn eine Neuauflage des Rennens möglich wäre?
Wir stellen auf jeden Fall ein Team, notfalls auch zwei.

Beste Grüße aus dem BlueIn
Jörg

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 21:05
von Sven N.
Hallo Männers aus Berkheim und dem BlueIn,

ist das wirklich schon wieder 4-5 Jahre her :roll:
Wie die Zeit vergeht....
Bei einer Neuauflage wäre ich sofort mit dabei und würde mit dem Ulrich (natürlich muss ich ihn noch fragen,
ist aber reine Formsache :mrgreen: ) das „Just for fun Team“ mobilisieren. :klatschen:
Zwei schöne Porsche 908 wären bereit......

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 19:38
von stefank
Schönen Abend allerseits,

ich werds morgen abend mal ansprechen. Da sollte doch mal wieder was gehen :)

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 13:11
von Gregory
Hallo Allerseits,
würde mich auch sehr freuen wenn es mit einem weiteren Teamrennen in Berkheim klappen würde.
Die alten 124-Boliden setzen schon bald Flugrost an und sollten dringend mal wieder dementsprechend bewegt werden ;)
Liebe Grüsse
Gregory

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 23:19
von elsigma
Hallo Zusammen,

eine wunderbare Anregung. Ich habe vergangenen Samstag mit Sven darüber gesprochen und wäre
ebenfalls wieder dabei, wenn der Termin reinpassen würde.

Grüße Holger