Pet-tho hat Geburtstag

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Pet-tho hat Geburtstag

Beitrag von Mike... »

Pirelli hatte ich leider keine Zeit... aber dann sehen wir uns ja die nächsten Wochen öfters!!

kommendes Wochenende Slotmania
nächstes Wochenende CC 24h Rennen Wendelstein
und danach Porsche Museum CC-Treff

ob ich das ertrage ;-))

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Pet-tho hat Geburtstag

Beitrag von pet-tho »

Mom siehts danach aus das du mich nur 2x ertragen mußt, da ich die Slotmania wohl ausfallen lasse (wird mir dann doch etwas zuviel an Slotveranstaltungen) kaufen will ich eh Nix und Quatschen kann ich beim 24h Rennen und bei Porsche auch. Mir tut`s nur leid um den Stamtisch am Freitag da wäre ich gern dabei gewesen, Naja im Frühjahr wieder.
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Pet-tho hat Geburtstag

Beitrag von Alex »

Schade Peter, dachte man sieht sich wieder auf der Slotmania. :cry:
Gruß Alex

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Pet-tho hat Geburtstag

Beitrag von pet-tho »

Naja man kann nicht überall sein und nachdem es bei Mike die Gummibärchen nur noch für zahlende Gäste gibt war die Endscheidung gefallen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Pet-tho hat Geburtstag

Beitrag von Marc »

Hi Peter,
also wenn das so ist dann gibt's ja kein Problem..... ich bringe dir gerne eine Tüte Gummibärchen mit - okay?
Wirklich schade, dass wir uns am Stammtisch nicht sehen. Wir treffen uns dann im Frühjahr wieder :) und unterhalten uns bis dahin dann per Mail und Forum über Umbauten und Lackierarbeiten.

Gruss,
Marc

Antworten