Slotpower Börse in Spenge: NEUER STANDORT!

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Slotpower Börse in Spenge: NEUER STANDORT!

Beitrag von Henry »

Am Sonntag ist wieder Slotpower-Börse in Spenge.

NEUER ORT:
BBZ Bürgerbegegnungszentrum Spenge/Lenzinghausen
Turnerstr. 3A
32139 Spenge/Lenzinghauen (Kreis Herford)

http://www.slotpower.info/
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotpower Börse in Spenge: NEUER STANDORT!

Beitrag von Henry »

Mein kurzes Fazit: Gelungener Umzug!

Die Halle wirkt etwas kleiner, die reine Standfläche (der Platz auf den Tischen) ist aber insgesamt sogar etwas mehr, dafür die Gänge etwas enger, aber alles im Rahmen. Es sind auch noch leichte Reserven vorhanden, ich kann mir vorstellen, dass die zur Dezemberbörse auch in Anspruch genommen werden.

Für Anbieter gute Parksituation und alles ebenerdig ohne Stufen. Nachmittags wurde es ein wenig schwieriger, weil in der Halle nebenan eine Sportveranstaltung stattfand, aber es gibt noch weitere Ausweichmöglichkeiten bei der banachbarten Schule, der betreffende Parkplatz war aber dicht und es konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, wer den Schlüssel hat. Das ist beim nächsten Mal aber geklärt und sollte damit auch kein Problem mehr sein.

Ansonsten gut besucht, buntes Angebot und kaufwillige Besucher, insbesondere für die Frühjahrsbörse, die ja doch immer schwer vorhersehbar ist.

Alles in allem also eine gute Sache, dass diese Börse weitergeführt wird!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotpower Börse in Spenge: NEUER STANDORT!

Beitrag von Henry »

Hier gibt´s ein Video, er hat zwar einen anderen Schwerpunkt, als wir "Historiker", aber es vermittelt einen guten Eindruck von der Börse.

Und den 904er hat er auch bei mir gekauft, der Sohn hat gestrahlt Offensichtlich gute Erziehung! :D

https://www.youtube.com/watch?v=KJ7TibYNaug
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Slotpower Börse in Spenge: NEUER STANDORT!

Beitrag von Orsi »

Schönes Video, vielen Dank fürs teilen. Da waren ja so viele schöne 124ér Sachen, schade das ich dort nicht hingefahren bin :weinen: ...

Gruß Markus

Antworten