sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Marc »

so,
und jetzt reden wir schon nicht mehr über 200 sondern fast über 350 Mitgliedern :P :P
(Stand Mi 16.12. 09:30 Uhr)

Mike, gratuliere !
dein Forum hat den besten Slotcar-DAX in 2009 :o
das sind ja fast schon fernöstliche Zuwachsraten ....


Gruss + auf zu den 500!

Marc

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Mike... »

danke...

aaaaber... es ist glaube ich nicht so wichtig, dass viele User dabei sind...
die Beiträge sind entscheidend...
solange es interessante Themen gibt... und vor allem kompetente Ansprechpartner... ist das alles fast selbsttragend!

Ich finde auch den Umgangston hier sehr gut ;-)

Vor allem ist die Hilfe hier superklasse... egal ob alte oder neue Systeme... hier gibt es sogar kompetente Digitalexperten!!

Also mein Dank in 2009 geht voll an Eure Beiträge und Mitarbeit...
Und an alle stillen Mitleser wünsche ich Viel Spass weiterhin!!

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 140
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:09
Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland
Wohnort: 67069 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Magic »

Hi,
also ich bin zwar ein überzeugter UNI-Fahrer und finde es auch Klasse, dass man schnell kompetente Hilfe bekommt auf jegliche Fragen, aber ich finde es auch toll, dass man hier auch etwas von anderen Systemen erfährt. Ich hab ein paar Freunde, die Digital fahren und da sind ein paar Infos und Hilfen auch immer gut.
Gruß, Sascha

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Alex »

Hi,
also bemängeln kann man hier rein gar nichts, man trifft hier auf viele gleichgesinnte und dies macht sehr viel spaß.
Positiv finde ich auch das man den Marktplatz sehr gut nutzen kann um, seine Sammlung zu vervollständigen oder anderen dabei helfen kann dies zu tun.
Ich denke der 350 ste wird sich recht bald anmelden.
Gruß Alex

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von IngoH »

Nö, zu bemängeln gibts hier nix. Ist alles sehr zivilisiert ohne die in Foren beliebten Ausraster, die Handhabung des Themas Marktplatzes finde ich auch sehr gut, im Besonderen auch die Möglichkeit, die eigenen ebay Auktionen zu bewerben, nutzt ja schließlich allen.

Und entgegen den anfänglichen Befürchtungen hält sich sogar die bekannte Slotcarforen-Labertasche dezent zurück...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Ingo

Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Mike... »

IngoH hat geschrieben:...
Und entgegen den anfänglichen Befürchtungen hält sich sogar die bekannte Slotcarforen-Labertasche dezent zurück...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wen meinst du nur damit ;-)

aber ich denke auch hier wirds mal ruppig zugehen... aber wir sind ja konfiktgewohnteposter ;-)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Marc »

Mike... hat geschrieben:.....
aaaaber... es ist glaube ich nicht so wichtig, dass viele User dabei sind...
die Beiträge sind entscheidend...
solange es interessante Themen gibt... und vor allem kompetente Ansprechpartner... ist das alles fast selbsttragend!
........

einig - trotzdem ist es schön zu sehen, dass das was wir hier schreiben und tun gut ankommt, so sehe und erkläre ich den Mitgliederanzahl.
außerdem einfach toll hier so viele Gleichgesinnten zu treffen

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Besters »

Mike... hat geschrieben: aber ich denke auch hier wirds mal ruppig zugehen...
Wat jetz ? Fresse dick, oder wat ? :mrgreen:
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von erwin12345 »

das sagt der nur, weil er Zahnarzt ist :roll:

das gibt dann wieder Autos für die Bahn bestimmt :D
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: sind 350 in 2009 noch zu schaffen ???

Beitrag von Besters »

erwin12345 hat geschrieben: das gibt dann wieder Autos für die Bahn bestimmt :D
:mrgreen:

Tja, die mir noch fehlenden SM haben eben ihren Preis - da muss man schon was für´s Geschäft tun... :mrgreen:
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Antworten