Weihnachtsrennen in Neckargemünd am 29.12.2009

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Weihnachtsrennen in Neckargemünd am 29.12.2009

Beitrag von supergoali »

Hallo Leute,

auch in diesem Jahr öffnet sich wieder die Pforte des Kurpfalzrings zu einem Weihnachtsrenntag. Alle, die Lust, Laune und frei haben, sind herzlich willkommen, mit mir den Tag zu verbringen.

Beginn ab 9:00 Uhr - für das leibliche Wohl wird gegen Unkostenerstattung wie gehabt gesorgt.

Die nachfolgenden Rennen werden wir voraussichtlich fahren:

- Rennen Tuningzigarre (ob original oder getunt, alles ist erlaubt)
- Rennen Gruppe 5 offen siehe http://www.t-mann.eu/autoregeln.html
- BMW 3,0 CSL siehe http://www.t-mann.eu/autoregeln.html
- on top Nachtrennen offen

Alles, was daneben zeitlich passt, ist mir recht - es wird von der Anzahl der Teilnehmer abhängen.

69151 Neckargemünd liegt nahe Heidelberg.

Eins noch: wir nehmen es bei den Regeln nicht so genau, nur denen, die um jedes Zehntel feilschen, muss man ein Regelwerk vorgeben. Im Vordergrund steht immer, Spaß zu haben, neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und über unser Hobby zu diskutieren. Also keine Angst, da sind bei weitem nicht nur Profis am Werk.

Nun freue ich mich über eure Beiträge - vor allem aber über eure Zusagen!!!

Grüße
Jochen
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in Neckargemünd am 29.12.2009

Beitrag von erwin12345 »

Hi Jochen,

vielen Dank für die offene Einladung.

Also ich persönlich kann sicher dieses Jahr nicht, und bin eben auch nicht in der Nähe.

Mit den Jahren wirds aber sicher mal funktionieren, und so wünsche ich Euch allen dort viel Spass mit den alten schönen Rennern.

Und Dir und den Deinen ein frohes Fest...

Unter Carreraristi

Achim
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in Neckargemünd am 29.12.2009

Beitrag von Mike... »

würde mich schon reizen... aber bitte ein bisserl früher veröffentlichen... dann kann mans besser einrichten ;-)

supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Re: Weihnachtsrennen in Neckargemünd am 29.12.2009

Beitrag von supergoali »

Hallo Leute,

hier kurzer Abschlussbericht vom Weihnachtsrennen:

Wir waren zehn Mann - es ging los gegen 9:30 Uhr, die letzten gingen um halb zwölf - nachts 8-)

Wir sind einige interessante Rennen gefahren, meine persönlichen Highlights waren das 3Liter-Original- und das Nacht-Rennen. Spannend zu sehen, dass im Nachtrennen deutlich weniger Abflüge zu verzeichnen waren als bei den anderen Rennen.

Der jüngste Racer war 12 Jahre alt, einige kannte ich noch nicht persönlich - so auch Holger aus dem Forum hier, also auch unter dem Aspekt des Kennen lernens sehr gelungen.

Ansonsten gibt es nicht weiter zu sagen, lediglich meine Einladung an euch alle für kommende Veranstaltungen - so ist z.B. ein Vier-Stunden-3Liter-Teamrennen fest im Veranstaltungskalender aufgenommen (voraussichtlich gefahren wird in Nürnberg, 2xNeckargemünd, Köln und Solingen). Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, meldet euch.

Grüße und Happy new year

Jochen
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in Neckargemünd am 29.12.2009

Beitrag von Mike... »

also interesse hab ich... termine sollten nur rechtzeitig gepostet werden...

Antworten