Termin Slotcarbörse Arnsberg

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Termin Slotcarbörse Arnsberg

Beitrag von g_hill »

Hallo zusammen,

kennt jemand den Temin für die Slotcarbörse in Arnsberg?? Im Netz finde ich komischerweise nichts.
Ich meine, ich hätte aber schon mal einen Termin im Februar 2010 gelesen. Wird doch wohl nicht abgesagt sein?? :? :?

Vielen Dank vorab.
Gruß
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Termin Slotcarbörse Arnsberg

Beitrag von Henry »

@ Hilmar

Soweit mir bekannt, ist die abgesagt worden.

Ehrlich gesagt bin ich ohnehin kein Freund von zuviel Börsen, mir würde Spenge, Oberhausen und Slotmania vollkommen reichen. Lieber wenige gute Börsen als viele langweilige....
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Termin Slotcarbörse Arnsberg

Beitrag von g_hill »

schade.. :cry: ..
wäre für mich eine überschaubare Anfahrt gewesen. Hätte schon Spass gemacht ein wenig zu stöbern.
Zur Slotmania und nach Spenge habe ich es bisher noch nicht geschafft. Bisher habe nur regelmässig die Ruhrslot besucht und seit 2 Jahren die Veranstalung in Krefeld.
Zum Glück gibt's ja auf dem ein oder anderen Oldtimermarkt auch ab und an mal was von Carrera :D
Ich letztes Jahr hab ich sogar mal wieder auf dem Trödel richtig Glück gehabt. Eine komplette 124 Bahn mit C6 und Dino und einem neuwertigen Porsche 914 :mrgreen: :mrgreen: (allerdings mit dem obligatorischen Riss im Scheibenrahmen, zum Glück ohne Matrialverlust)
Gruß
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Termin Slotcarbörse Arnsberg

Beitrag von Alex »

Die Börse in Mannheim kann ich auch gut empfehlen war letztes Jahr das erstmal dort und war positiv Überrascht.
Mit Arnsberg ist schon traurig aber, letztes Jahr waren auch so gut wie keine Besucher dort, war sehr schade für die Verkäufer auser Spesen nix gewesen.Daher werden sie es auch abgesagt haben.
Gruß Alex

Antworten