Slotbörse in Montabaur-Heiligenroth

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Slotbörse in Montabaur-Heiligenroth

Beitrag von Mike... »

Besters hat geschrieben:... Aber vielleicht solltest Du diesen Thread nach dieser Darstellung jetzt schließen.
weil ich mit einer Abmahnung rechnen müsste oder weil Du es verstehst, dass ich sowas hier nicht haben will!?!?!?

Abmahnung oder Klage dürfte sicher nix bringen...weil ich die Beweise habe! Zur not auch seine Fingerabdrücke auf dem Versandkleber (den hab ich aufgehoben ;-))

Das andere Thema hatten wir im alten Uniforum kritisiert...
Es gibt freie Meinungsäusserung... und es ist nichts verwerfliches daran wenn jemand fragt ob er zu der Börse geht!!!

Deswegen werde ich das nicht unterbinden... mit welcher rechtfertigung auch!!!

Aber ich kann es kommentieren :x

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Montabaur-Heiligenroth

Beitrag von Alex »

Die verständnis ist auf deiner Seite. Fair scheint das wohl nicht abgelaufen zu sein, wenn man sich das so durchliest.
Zwecks schließung eines threads: Wenn das kommt ohne Abgesprochen zu sein, finde ich das Sch... aber wenn es abgesprochen ist und die Mehrheit der user ihr ok geben warum nicht. Beschweren kann sich da keiner. Meine Meinung.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Slotbörse in Montabaur-Heiligenroth

Beitrag von Besters »

Mike... hat geschrieben:
Besters hat geschrieben:... Aber vielleicht solltest Du diesen Thread nach dieser Darstellung jetzt schließen.
weil ich mit einer Abmahnung rechnen müsste oder weil Du es verstehst, dass ich sowas hier nicht haben will!?!?!?
NEIEIN !

Sondern: Weil auf diese Messe nun aufmerksam gemacht wurde und sich eigentlich eine weitere Diskussion erübrigt.
Aber ich finde es wirklich gut, dass Du als Admin auch bei Dir unangenehmen Threads nicht einschreitest. Bild
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Slotbörse in Montabaur-Heiligenroth

Beitrag von Mike... »

neben dem messetermin ist ja auch noch eine andere Information online... da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden!

deswegen wird hier nur eingegriffen wenn es rechtliche Probleme gibt... Moralische oder sonstige Verfehlungen gibt... oder was auch immer nicht fair und in ordnung ist!!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Montabaur-Heiligenroth

Beitrag von Alex »

So nun ist auch diese Börse zu ende gegangen. Diesmal war ja die Halle kleiner und deswegen schien sie auch voller zu sein, es schien aber nur, in wirklichkeit waren es genausoviel Besucher wie im letzten Jahr, aber Händler waren es weniger.

Gruß Alex

Antworten