Vatertagsrennen im Garten bei Bier und Bratwurst / Offenbach

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Vatertagsrennen im Garten bei Bier und Bratwurst / Offenbach

Beitrag von Peppi »

Falls es nicht jeder gelesen hat hier nochmal die die Einladung an alle jene die in der Nähe von Offenbach am Main am Vatertag sind.

Der Schultheissring wird an diesem Tage im Garten mit einer Streckenlänge von 10,65m eingeweiht.

In der Gemarkung Bürgel wird das Spektakel.... besser gesagt der Spaß stattfinden am 13.05.2010.

Also wer gerne mitmachen oder nur dabei sein möchte, einfach ne Nachricht an mich und ich melde mich mit Adresse und Anfahrtsbeschreibung.

Grüße

Peppi

Antworten