BMW 1600

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von Holgib »

Vielen Dank, Ulrich.

Hätte noch mehr erwartet für dieses Top-Fahrzeug m.Karton.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von Henry »

naja, in der Szene unbekannt, dürftige BEschreibung, zu wenig Fotos bzw. man sieht keine Details. Das finde ich die Preise, die er so erzielt schon ganz ordentlich :roll: , muss dan ja auch alles erstmal dann 100% passen, sonst gibt´s erstmal Diskussionen. Aber vielleicht haben sie die Höchstbieter auch vorher ausgetauscht
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von Holgib »

Okay,-das Auto kann mit Reproteilen aufgebaut sein.Mangelns Bilder nicht erkennbar.Wäre natürlich traurig.
Der Karton sollte wohl original sein.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von Henry »

Das meine ich noch nicht mal (und glaube ich auch nicht), aber auch neue Autos haben gerne mal einen Spannungsriss usw. Man sieht ja schlicht nichts auf den Fotos. Neue 124e Golf haben sehr häufig einen Riss in der Haube z.B., oder der orange F2 kann im Laden auch schon mal einen auf die Mütze bekommen haben und einen Riss im Fahrereinsatz. Dann wäre der Preis schon hoch, der beim Golf, SEHR hoch. Und bei einem, den man so nicht groß kennt in der Szene, find ich die Preise schon amtlich, angesichts dess Diskussionspotentials. Soll heißen: Ich meine keinen "Betrug" oder so, nur das Potential, das da entsteht, wenn ein Sammler und ein Ahnungsloser aneinander vorbeihandeln.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von Holgib »

Möchte nicht nerven :oops: ,aber könnte mir jemand das Auktionsende -(preislich)-für den orangen F2 m.Buchtnummer 232177849701 freundlicherweise nennen?

Holgi

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von Marc »

@Holgi ... das geht dort auch ohne angemeldet zu sein :roll: :roll: ... dat kriegst Du janz bestimmt so auch selber hin :prost:

Artikelnummer in der Suchzeile eingeben und anschließend im linken Randfenster unter "Nur anzeigen" das Häkchen bei "Beendete Angebote" setzen ... und schon findest Du von ganz alleine die Anzeige wieder :lol:

Aber wir helfen natürlich gerne :mrgreen: ... also hier dann der Rechts ... ähm Link Bucht C124 BMW F2 Orange

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von Holgib »

Dankeschön,Marc.
Bei angebotenen, orangen F2 werd' ich immer hippelig.

Früher ging es mit nur Anzeigennummer in Suchleiste eingeben.
Werd' Deine Anleitung befolgen. ;)

Gruß,Holgi

Benutzeravatar
NickRiviera
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von NickRiviera »

Irgendwo müsste ich auch noch einen Orangenen herumfliegen haben.
Mal sehen, ob ich den finde, dann stelle ich ein Foto ein.

Benutzeravatar
NickRiviera
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von NickRiviera »

Mist, zu früh gesendet. Beitrag überflüssig. :oops:
Zuletzt geändert von NickRiviera am Do 19. Jan 2017, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
NickRiviera
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: BMW 1600

Beitrag von NickRiviera »

Bild


@Holgib
Frage: Sind da Reproteile dran? Die Decals sehen mir komisch aus. Vor allem die auf den beiden Seiten.
Meistens sind die F2 nie lange bei mir. Der Wasserschaden bei mir hat alles ein wenig aufstauen lassen. :roll:

Gruss
Micha
Zuletzt geändert von NickRiviera am Do 19. Jan 2017, 22:59, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten