Pattex in den 67er Bausätzen

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...

Pattex in den 67er Bausätzen

Beitragvon Drehzahlkönig » Mi 10. Jan 2018, 19:37

Hallo,

kann mir jemand sagen warum in den 1.Bausätzen eine kleine Pattex Tube drin war?

Gruss, Chris
Drehzahlkönig
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:43
Wohnort: Bietigheim Bd.

Re: Pattex in den 67er Bausätzen

Beitragvon wolsad » Do 11. Jan 2018, 15:34

Eventuell um die Reifen,Moosis auf den Alus zu verkleben.Hab ich auch schon öfter mal gemacht.
Reifen und Alus mit Pattex bestreichen und nach Anleitung trocknen lassen.Dann die Alufelge mit einem Feuerzeug kurz erwärmen und sofort den Reifen aufziehen.
Wolfgang
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1626
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl


Zurück zu Sammelecke: Carrera 124

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste