Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...

Re: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

Beitragvon wolsad » Mo 11. Feb 2019, 17:57

Hallo sehen Toll aus.Aber wo mit polierst Du den deine Modelle.Nur mit einem Tuch drüber das reicht doch nicht.
Die glänzen ja richtig.Meine nicht.
Dateianhänge
DSC_4715.JPG
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1769
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl

Re: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

Beitragvon Musa350 » Mo 11. Feb 2019, 23:08

Chrompolitur wirkt Wunder, zerstört aber bei zu leichtfertiger Anwendung Aufgedrucktes. ;)
Hilft übrigens auch bei matten, lackierten oder zerkratzten Scheiben.

Meine 2 Neusten, Ferrari 512 und Porsche 917, bekamen nur ein trockenes, weiches Tuch zu spüren. Damit würde ich immer beginnen.

Geduld hilft dann am meisten. :lol:
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2744
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Vorherige

Zurück zu Sammelecke: Carrera 124

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast