Der Schöne (Bugatti) und das Biest (SSK)

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...

Re: Der Schöne (Bugatti) und das Biest (SSK)

Beitragvon Henry » Mi 13. Mär 2019, 20:50

Schönes Duo! :respekt:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Der Schöne (Bugatti) und das Biest (SSK)

Beitragvon Musa350 » Do 14. Mär 2019, 18:07

Vielen Dank für euer Lob.
Aber sorry Günni und Holger, ein Lob vom Chef persönlich geht natürlich besonders runter wie Öl... :lol:

Schade das die Beiträge aus der :hust: "Veredler-Ecke" :mrgreen: immer mehr nachlassen.
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2658
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Re: Der Schöne (Bugatti) und das Biest (SSK)

Beitragvon wolsad » Fr 15. Mär 2019, 07:55

Es gibt auch eine Bugatti Rennserie.Viel Text aber auch mit interessanten Fotos:
https://www.freeslotter.de/index.php?th ... /&pageNo=1
Man muß halt alles lesen um die Fotos zu finden.

Grüsse
Wolfgang
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl

Re: Der Schöne (Bugatti) und das Biest (SSK)

Beitragvon Musa350 » Sa 16. Mär 2019, 00:21

Habe mir jetzt gerade die Mühe gemacht und den Beitrag durchgesehen. Wow, danke Wolfgang für den Link.

Da ich dort nicht angemeldet bin, ist es mit dem Bilder schauen ja nicht so einfach. Jedoch ist auf S.2 eine schöne Übersicht und auf S.1 ein Link zu CMC der trotzdem funktioniert.

Mann, das wäre ein Starterfeld. :D
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2658
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Vorherige

Zurück zu Sammelecke: Carrera 124

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste