Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...

Re: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124

Beitragvon Musa350 » So 14. Apr 2019, 13:58

...also die Gunst der Stunde genutzt und gleich noch die Decals dran. Das war es dann vorerst und mit den etwas zu breiten 512er Achsen gibt er bestimmt einen schönen RSR Gegner ab. ;)

Vielen Dank Matthias für die Bastel-Ausgangsbasis.
Dateianhänge
44.jpg
45.jpg
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2587
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Re: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124

Beitragvon Porsche RSR » So 14. Apr 2019, 20:55

Hallo Michael.
Fehler passieren immer mal.
Da braucht sich keiner zu schämen, da braucht auch keiner lachen.
Den Fehler hast du ja prima wieder ausgebügelt.
Gutes Ergebinis.
Gruß Günni
Porsche RSR
 
Beiträge: 696
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Wohnort: Düren NRW

Re: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124

Beitragvon Musa350 » So 14. Apr 2019, 21:01

Danke Günni, bin auch froh das es geklappt hat. Wäre sonst was für den Müll geworden, so gut wie ich alles verklebt habe. Nun lebt er doch noch weiter. :D
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2587
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Vorherige

Zurück zu Sammelecke: Carrera 124

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste