Vorstellung meiner Person

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...

Vorstellung meiner Person

Beitragvon Pitterchen » Mi 3. Jul 2019, 08:45

Hallo zusammen.
Ich bin der Peter 60 Jahre alt und habe dieser Tage von einem Kumpel, der umzieht und seinen Keller aufräumt, eine Carrera Bahn Daytona (Art. Nr. 24 250) im Originalkarton erhalten.
Leider fehlt der Trafo.
Mit dabei in einem extra Karton ist der Rundenzähler (Art. Nr. 20582).

Für die Bahn habe ich keine Verwendung und möglicherweise freut sich hier deine ode andere über diese Teile.

Macht es Sinn, dass ich Bilder anfertige und alles im "Marktplatz" anbiete?

Viele Grüße

Peter
Pitterchen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 08:30
Wohnort: 53639 Königswinter

Re: Vorstellung meiner Person

Beitragvon Henry » Mi 3. Jul 2019, 11:05

Ja, nur so ergibt es Sinn ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4121
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10


Zurück zu Sammelecke: Carrera 124

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast