Re: Schleiferumbau Universal, oder Zigarren Teil 3, oder...
Verfasst: So 24. Mai 2020, 19:01
Heute war es soweit, der Schleifer Umbau aus dem Link wurde vollzogen. Testobjekt war/ist mein Carrera Universal BMW F2 Chassis.
Nun denn, die zwei Nasen an der Uni Schleifer Buchse wie beschrieben entfernt und den 124er Leitkiel eingesteckt, dann ab in den Uni Schwingarm und... …Ernüchterung machte sich breit, denn alles wackelte recht stark und eine präzise Führung konnte ich nicht wirklich erkennen. Komisch, irgend etwas falsch gemacht? Bericht nochmal gelesen, nö, eigentlich nicht.
Die Idee finde ich trotzdem irgendwie genial, also nochmal ran. Daraufhin habe ich den Haken für das Gummi am Leitkiel entfernt und ihn an der Stelle etwas bearbeitet damit ich die Hülse am Schaft und dort ankleben kann, und siehe da, jetzt wackelt da nicht mehr viel. Morgen werde ich ihm oben noch ein Loch verpassen und ihn so, wie im Link bereits beschrieben, noch mit einer Schraube gegen herausfallen sichern.
Hab ich da beim ersten, losen zusammen stecken irgend einen Fehler gemacht?
Nun denn, die zwei Nasen an der Uni Schleifer Buchse wie beschrieben entfernt und den 124er Leitkiel eingesteckt, dann ab in den Uni Schwingarm und... …Ernüchterung machte sich breit, denn alles wackelte recht stark und eine präzise Führung konnte ich nicht wirklich erkennen. Komisch, irgend etwas falsch gemacht? Bericht nochmal gelesen, nö, eigentlich nicht.
Die Idee finde ich trotzdem irgendwie genial, also nochmal ran. Daraufhin habe ich den Haken für das Gummi am Leitkiel entfernt und ihn an der Stelle etwas bearbeitet damit ich die Hülse am Schaft und dort ankleben kann, und siehe da, jetzt wackelt da nicht mehr viel. Morgen werde ich ihm oben noch ein Loch verpassen und ihn so, wie im Link bereits beschrieben, noch mit einer Schraube gegen herausfallen sichern.
Hab ich da beim ersten, losen zusammen stecken irgend einen Fehler gemacht?