ROT FORD CAPRI

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
holly69
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:19
Postleitzahl: 13629
Land: Deutschland

ROT FORD CAPRI

Beitrag von holly69 »

So nachdem mich alte Leidenschaften schnell auch zu alten Freundschaften gebracht haben und ich ein wenig mit alten Kumpanen gequatscht und mich auch getroffen habe, war nun der eine Mein Lieber DIrk im Besitz eines unbespielten Ford Capri in ROT (und wird es auch wohl bleiben)(von Ford für damalige Kunden)
Ich hab gesagt das Ding ist begehrt wie Cornetto Erdbeer.
Hat er nicht geglaubt und weggeben will er es sowieso auch nicht.
Ich meinte wart mal ab, vielleicht ja doch ??? (nötig hat er es auch nicht im Geringstem)
Soll ich ihm mal sagen du wirst dich wundern :!: :?: :!: ;)

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von Audi 80 »

Ein Traumauto 8-)
Mach doch ruhig...
Heja Heja BVB!!!

holly69
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:19
Postleitzahl: 13629
Land: Deutschland

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von holly69 »

Tja würd ich ja machen, wenn ich selber wüsste inwieweit er sich wundern wird :D

LG Holger

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von Mike... »

sag einfach 4-stellig... dass sollte als erstes reichen ;-)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von Alex »

Wenn du erhoffst ihn doch mal zu bekommen solltest du ihn nicht gleich mit der Tür ins haus fallen. Wenn er irgendwann bereit ist denn zu veräußern wird er ja wissen das er ne menge wert ist und dir auch seinen Preis nennen. Vielleicht taucht ja morgen 3 Umzugskarton davon auf und die Preise fallen in den Keller und du hast ihm schon ein Haus auf den Malediven in aussicht gestellt. ;) :lol: :mrgreen: ( Vollkommen übertrieben ich weiß) Sag ihm das Ding ist nichts wert aber du entsorgst das gerne für ihn :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß ALex

holly69
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:19
Postleitzahl: 13629
Land: Deutschland

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von holly69 »

Nein nein, ich möcht ihm den nicht abluxen :) (ganz ehrlich macht man sowas mit Freunden halt nicht!!!!!!)
Ich hab halt nur keinerlei Klugscheisserqualitäten, in dieser Sache :oops: (ja leider)
da ich nun mal wirklich nicht weiss, wie begehrt der Capri Erdbeer ist.
Und vierstellig geht von 1000 bis 9999 :geek:

LG Holger

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von Alex »

Das war bloß ein späßchen.Sag ihm doch einfach er soll das Teil in ehren halten und es sich gut überlegen es jemals herzugeben.
gruß Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von Henry »

Andersrum: Wenn es bei ihm nur "so rumsteht", warum dann nicht zu einem ANSTÄNDIGEN (!!!) Preis an einen echten Liebhaber verkaufen :roll:

Ich mein: Wenn ich hier einen alten Lucas Kranach auf dem Dachboden finde, was soll ich dann damit?? ;)

Wenn er einen persönlichn Beszug dazu hat, ok. Aber ansonsten finde ich es eigentlich eher quatsch, jemanden dazu zu bewegen, etwas zu behalten, womit er im Grunde nix anfangen kann. Mit "nötig haben" etc. hat das ja wenig zu tun...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Spätbremser

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von Spätbremser »

holly69 hat geschrieben:Nein nein, ich möcht ihm den nicht abluxen :) (ganz ehrlich macht man sowas mit Freunden halt nicht!!!!!!)
Ich hab halt nur keinerlei Klugscheisserqualitäten, in dieser Sache :oops: (ja leider)
da ich nun mal wirklich nicht weiss, wie begehrt der Capri Erdbeer ist.
Und vierstellig geht von 1000 bis 9999 :geek:

LG Holger


Hy Holger,
wir kennen uns ja noch nicht.
Sag ihm bitte,ich bin alter Ford Capri-Fahrer und- Schrauber (hatte 4 davon in echt),
liebe dieses Auto und zahle ihm 2000,00 Euro !
gruß
Spätbremser (Ralf Vallen)

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: ROT FORD CAPRI

Beitrag von Henry »

Ist die Gebotsrunde jetzt eröffnet? :roll: Dann kann´s ja heiter werden... Darf ich mitspielen? :P

@ Ralf, nicht persönlich nehmen, aber das ist vielleicht etwas unglücklich, wenn wir hier daraus jetzt eine Auktion machen - zumal das Ding ja scheinbar gar nicht zum Verkauf steht ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten