Schienen Daytona 124

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
mdachs

Schienen Daytona 124

Beitrag von mdachs »

Hallo @all,

ich hab noch aus meiner aktiven Carrera-Zeit eine alte Daytona mit 8 Kurven, 15 Geraden und 12 Steilkurven.
Autos sind eher nicht mehr so gut. Trafo und zwei Controller sind noch funktionstüchtig. Lohnt der Aufwand,
das in der Bucht anzubieten?

Gebt mal ne ungefähre Schätzung ab.

Danke

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Schienen Daytona 124

Beitrag von Alex »

Nutze hier doch den Marktplatz dort kannst du die Sachen Kostenlos anbieten.Stelle bitte auch ein bild dazu ein, damit man weiß was dabei ist und wie der zustand ist.
Gruß Alex

Antworten