Carrera TV Clips / schwarze Decals

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Carrera TV Clips / schwarze Decals

Beitrag von Audi 80 »

Aaaaaah, ich beantworte mir das mal eben selbst.
Auf dem Bild beim Lemmy ist ein Stück rausgeschnitten. Wenn man den gleichen Decalbogen bei Benzerath aufruft, dann sind da auch die anderen Startnummern von denen Du gesprochen hast mit dabei.
Diesen hier meintest Du sicherlich.

http://www.rennbahn-benzerath.de/Decals ... 5-217.html

Alles klärchen also...

Grüße, Klaus.
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Carrera TV Clips / schwarze Decals

Beitrag von Steve Warson »

Hallo Klaus,

sorry für die späte Rückmeldung, mir war ganz entgangen, daß in diesem Thema noch "Leben" drin war... ;)

Die Bögen von P&P, die ich meinte, bestehen nur aus den Startnummern 1-8 und 14 und nur im Maßstab 1:24. Dafür sind die pro Pack 3 mal enthalten.

Der Benzerath-Bogen aus Deinem Link hat ja noch Uni-Decals und diverse Schriftzüge.

Der P&P-Bogen besteht also nur aus dem unteren Teil des Benzerath-Bogens (x 3) ohne rechts die Schriftzüge. Also genau der Teil, der bei Lemmy auf dem Bild rausgeschnitten worden ist.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Carrera TV Clips / schwarze Decals

Beitrag von Audi 80 »

Hi Holger,
und danke für deine Infos. Christian war so nett und hatte die Sache per mail auch schon aufgeklärt. Der kleine Bogen nur mit den Startnummern kostet beim Lemmy wohl 4Euro. Bei 3en sind das ja glatte 12Euro :o
Finde ich ein bißchen happich...
Grüße, Klaus.

PS. Schade, dass man nicht einfach bei einem Händler die Startnummer und die Anzahl anklicken kann und die Nümmerchen werden dann einzelnd verkauft.
Quasi: Ich hätte dann gerne die Startnummer 3, 9 mal und Startnummer 14, 6 mal...
Darf es noch ein bißchen mehr sein? Nein danke, das wärs erst mal :lol:
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Carrera TV Clips / schwarze Decals

Beitrag von Steve Warson »

Hallo Klaus,

der (3er) Bogen (also dreimal die Startnummern 1 - 8 und 14) kosteten bei P&P so um die 5 EUR. Wenn jetzt einer schon 4,- kostet, ist das wirklich etwas viel.
Wenn Dir nur eine Nr. fehlt, sag Bescheid, ich habe noch einige übrig, könnte ich Dir schicken, wäre ja unsinnig, deswegen einen kompletten Bogen zu kaufen.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Carrera TV Clips / schwarze Decals

Beitrag von Audi 80 »

Hallo Holger,
ich denke ich bestelle noch vor Jahresende (bevor die leider schließen) mal ein paar bei P&P. Dann hat man ein paar auf Vorrat.
Ich danke dir für dein Angebot!
Grüße, Klaus.
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera TV Clips / schwarze Decals

Beitrag von wolsad »

Bei P&P gibt es doch keine Bestellliste mehr.

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Carrera TV Clips / schwarze Decals

Beitrag von Audi 80 »

ich denke, einfach ne Mail tuts auch...
Heja Heja BVB!!!

Antworten