Dino Felgen Silber/Gold

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
uwehuettlinger
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:29
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

Re: Dino Felgen Silber/Gold

Beitrag von uwehuettlinger »

Und dann gab es doch noch Felgen, die nicht einfach mit Gußgrat verbaut wurden, sondern vor der Montage noch überdreht wurden. Hat jemand Info wie lange dies durchgehalten wurde?

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Dino Felgen Silber/Gold

Beitrag von duckstreet21 »

Hi Uwe,

meinst Du die schraubbaren Felgen von den Bausätzen? :?

Gruß
Christian

uwehuettlinger
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:29
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

Re: Dino Felgen Silber/Gold

Beitrag von uwehuettlinger »

Nein, ich habe auch Pressfelgen für die Standardchassis mit überdrehten Felgen. Und ich habe goldene Dino-Schraubfelgen die nicht überdreht wurden.

Gruß
Uwe

Antworten