GT40 helles Blau

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
uwehuettlinger
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:29
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

GT40 helles Blau

Beitrag von uwehuettlinger »

Hallo
habe einen GT40 für Rennzwecke gekauft und bin jetzt nicht sicher ob ich den fahren soll. Lexan hat nur einen winzigen Riss an der Front, sonst top, auch die Löcher der Befestigungsklammern sind noch perfekt. Farbe etwa wie beim Muster im Carrerabuch, allerdings mit normalem Inlet. Chassis ist deutlich schlechter, bis auf die vorderen Felgen. Sind sehr leichte und überdrehte Schraubfelgen für den Chappi.
Ist das Teil jetzt deutlich seltener als eine dunkle Karo? Dann müsste ich mir einen neuen Renner suchen.
Danke und Gruß
Uwe
Dateianhänge
GT40Front.jpg
GT40LH.jpg
GT40RV.jpg

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von Henry »

Das ist halt die Version "innen silber".

Gruß, Henry
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von duckstreet21 »

Hi Uwe,

also ganz ehrlich - ich würde die Karo nicht für harte Renneinsätze verwenden - dafür sieht die noch viel zu gut aus. :shock:

Gruß
Christian

uwehuettlinger
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:29
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von uwehuettlinger »

Danke Jungs.

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von Peppi »

uwehuettlinger hat geschrieben:Danke Jungs.
Wie Hebry schon schrieb "innen silber" und das meinte er nicht abwertend! :D

uwehuettlinger
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:29
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von uwehuettlinger »

Ja, klar. Wüsste auch nicht was da abwertend sein könnte. Gibt halt diverse Ausführungen.
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von Peppi »

uwehuettlinger hat geschrieben:Ja, klar. Wüsste auch nicht was da abwertend sein könnte. Gibt halt diverse Ausführungen.
Gruß
Uwe
Wollte Dir noch sagen das der 3 stellig ist der Betrag, welchen Du bei eBay erzielen würdest!

Also maximal Proberunden und immer schön vorsichtig! :D

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von Mike... »

servus uwe...

die Karosse sieht trotz Riss sehr schön aus... keine verfärbung sichtbar... und auch so schönen glanz.. egal welcher wert... ich würde die Karosse nicht verheizen!
auch die Chappifelgen sind normal immer gesucht ... da würd ich passende suchen...

und bei der KArosse musste halt nochmal suchen...

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von Peppi »

Mich würde mal interessieren was Uwe dafür bezahlt hat, falls er dies erzählen möchte.
Und vor allem wo man so etwas mal eben so findet... :sorry:

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: GT40 helles Blau

Beitrag von Audi 80 »

Ich würde die Chappifelgen tauschen gegen Fordfelgen. Habe noch einen Satz übrig.
Und eine Ford GT40 Karosse zum verheizen habe ich auch noch.
Grüße, Klaus.
Heja Heja BVB!!!

Antworten