Cobra Daytona Coupe

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
meerfred
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mai 2016, 19:09
Postleitzahl: 6330
Land: Oesterreich

Cobra Daytona Coupe

Beitrag von meerfred »

Hallo Carrera Freunde,

habe beim Aufräumen eine "Cobra Daytona Coupe" ausgegraben. Die Karosserie hat diverse Risse und ich weis auch nicht ob sonst alles funktioniert. Vielleicht kann mir jemand etwas über den Wert des Fahrzeuges sagen, da ich es gerne verkaufen würde.

Gruß Walter
Dateianhänge
IMG_6066.JPG
IMG_6065.JPG
IMG_6064.JPG

meerfred
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mai 2016, 19:09
Postleitzahl: 6330
Land: Oesterreich

Re: Cobra Daytona Coupe

Beitrag von meerfred »

Noch einige Fotos.
Dateianhänge
IMG_6070.JPG
IMG_6069.JPG
IMG_6067.JPG

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Cobra Daytona Coupe

Beitrag von Steve Warson »

Ist zwar ein sehr altes Auto, aber in dem schlechten Zustand der Karosserie nur noch zum Fahren zu gebrauchen.
Die Technik ist an sich unverwüstlich, neue Schleifer, etwas Öl an die Motorlager und der sollte laufen (es sei denn, ein Kabel ist irgendwo gebrochen, kann man aber auch leicht reparieren).

Als Fahrauto würde ich so 40 EUR ansetzen.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

meerfred
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mai 2016, 19:09
Postleitzahl: 6330
Land: Oesterreich

Re: Cobra Daytona Coupe

Beitrag von meerfred »

Steve Warson hat geschrieben:Ist zwar ein sehr altes Auto, aber in dem schlechten Zustand der Karosserie nur noch zum Fahren zu gebrauchen.
Die Technik ist an sich unverwüstlich, neue Schleifer, etwas Öl an die Motorlager und der sollte laufen (es sei denn, ein Kabel ist irgendwo gebrochen, kann man aber auch leicht reparieren).

Als Fahrauto würde ich so 40 EUR ansetzen.

Danke für die Info!

Gruß Walter

Antworten