Preise für eine 4 Spurige Bahn

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Sven
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 06:24
Postleitzahl: 95326
Land: Deutschland

Preise für eine 4 Spurige Bahn

Beitrag von Sven »

13453908_1039111302844593_1651582256_n(1).jpg
13444447_1039112389511151_2039946027_n.jpg
Hallo ich brauche mal eure Hilfe eine Bekannte von mir möchte die Carrerabahn ihres verstorbenen Mann verkaufen, wir haben aber keinen Schimmer was man dafür verlangen kann.

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Preise für eine 4 Spurige Bahn

Beitrag von Carrera124 »

Das ist keine Carrera, sondern ein Kaufhaus-Billigfabrikat. Goodplay, Dickie, dieses System wurde unter verschiedensten Markennamen vertrieben.
Die Anlage ist zwar recht liebevoll gebaut, aber eigentlich ist sowas kaum gesucht. Wenn man dafür 100 Euro bekommt wäre es schon sehr viel...
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Preise für eine 4 Spurige Bahn

Beitrag von Henry »

Da muss ich Chris leider völlig zustimmen: So kaum bis gar nicht verkäuflich.

Ich würde wie folgt vorgehen: Bei Ebay Kleinanzeigen lokal für 100 Euro anbieten, wenn einer die dann für 70-80 nimmt und für den Abbau sorgt, wäre das die beste Variante

Klappt das nicht: Tribüne (Carrera 160) einzeln anbieten und alle Modellbahnhäuser etc. separat als Konvolut an Eisenbahner. Rest entsorgen.

Bezieht sich ausdrücklich auf das, was zu sehen ist! Sollten noch irgendwo Rennbahnautos versteckt sein, die nicht zu sehen sind (Carrera, Faller, Airfix.....) könnte es evtl. auch anders aussehen.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Sven
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 06:24
Postleitzahl: 95326
Land: Deutschland

Re: Preise für eine 4 Spurige Bahn

Beitrag von Sven »

Danke für die Antwort und den Ratschlag ich werde mich noch mal schlau machen was die Autos betrifft. Noch mal Danke!

Antworten