Preis für die beiden Stromlinien

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
JonasausMz
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Okt 2017, 15:11
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland

Preis für die beiden Stromlinien

Beitrag von JonasausMz »

IMG_8557.JPG
IMG_8554.JPG
Hallo Freunde
Ich habe mal meine alte Carrerabahn Exclusive ausgegraben und habe damit ein paar schöne Erinnerungen in der Hand gehalten.
Diese beiden Stromlinien würde ich gerne loswerden.
An sich ist der Zustand super, auf den Bildern nur nicht schöngemacht.
Was kann ich denn einem potentiellen Käufer dafür abnehmen ?
Beste Grüße,
Jonas

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Preis für die beiden Stromlinien

Beitrag von Carrera124 »

Diese Modelle sind leider kaum gesucht, mehr als 30-35€ pro Stück sind da nicht drin.
Bild

JonasausMz
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Okt 2017, 15:11
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland

Re: Preis für die beiden Stromlinien

Beitrag von JonasausMz »

Vielen Dank!

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Preis für die beiden Stromlinien

Beitrag von wolsad »

So ist es leider.Zumal es die später in der D-124 Ausführung gab.Mit Schwingarm Chassis,EXC 18 Motor und Übersetzung. Außerdem fehlen die Radhaus Verkleidungen ?

Wolfgang

Antworten