908 Spyder Lexan
- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
Muss unbedingt meinen Kleinen fertigstellen, dann können wir vergleichen.
Re: 908 Spyder Lexan
Angekommen ist heute frisch das zweite 908-Trumm.(Witzig:Hat die Startnummer 3 zu meinem neuen 908 mit der "4".)
Verfärbungen halten sich in Grenzen,Spiegel ist da und hinten minimale Ausbrüche.Ein Auspuffrohr weggebrochen.
Eventuell baue ich ihn auch auf ein RSR-Chassis.Oder auf dem Carrera-Fahrwerk mit der schmalen Hinterachse lassen...
Zerlegt werden muß er sowieso,um wieder gescheit zu laufen.Mal sehen.
Holgi
Verfärbungen halten sich in Grenzen,Spiegel ist da und hinten minimale Ausbrüche.Ein Auspuffrohr weggebrochen.
Eventuell baue ich ihn auch auf ein RSR-Chassis.Oder auf dem Carrera-Fahrwerk mit der schmalen Hinterachse lassen...
Zerlegt werden muß er sowieso,um wieder gescheit zu laufen.Mal sehen.
Holgi
- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
Wieder ein schönes Auto.
Den würde ich original lassen, so hast du den direkten Vergleich. An meinem kamen für Renneinsätze vorne die kleinen Formelreifen mit Sekundenkleber versiegelt zum Einsatz. Damit lief er richtig gut, selbst mit den schmalen Achsen.
Hab ich schon gesagt das ich 908 Spyder Fan bin...
Den würde ich original lassen, so hast du den direkten Vergleich. An meinem kamen für Renneinsätze vorne die kleinen Formelreifen mit Sekundenkleber versiegelt zum Einsatz. Damit lief er richtig gut, selbst mit den schmalen Achsen.
Hab ich schon gesagt das ich 908 Spyder Fan bin...
Re: 908 Spyder Lexan
Beide Spyder sind jetzt technisch instandgesetzt.-(Zerlegen,reinigen,einstellen,ölen,zusammenbauen)-Bei der "3" zudem Felgen poliert und das schmale Fahrwerk wieder eingebaut.Die 4, mit dem RSR-Chassis, muß erstmal mit einem 124 BMW F 2 Spiegel und
Fremdauspuff vorlieb nehmen.
Bilder vom Einfahren/Einlaufen.
Fremdauspuff vorlieb nehmen.
Bilder vom Einfahren/Einlaufen.
Re: 908 Spyder Lexan
-konnte ich nur laienhaft instandsetzen.-(s.Bilder)-
Hat jemand bessere Erfahrungen/Tips?
Hat jemand bessere Erfahrungen/Tips?
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Re: 908 Spyder Lexan
Beim HB Chassis z.B. kann man durch die asimmetrischen Lager die Höhe vorn und hinten einstellen.
Wolfgang
Wolfgang
- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wenn du das jetzt noch in einem passenden Farbton lackierst ist es doch nahezu perfekt.
Deine Bilder sind wieder mal klasse.
Deine Bilder sind wieder mal klasse.
Re: 908 Spyder Lexan
Danke Michael.
Zudem werd' ich wohl ohne spachteln kein gescheites Ergebnis an dem Lexan-Porsche erzielen.
Holgi
Zudem werd' ich wohl ohne spachteln kein gescheites Ergebnis an dem Lexan-Porsche erzielen.
Holgi
- Musa350
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Re: 908 Spyder Lexan
Mag ich bezweifeln das Spachtel hält. Allerdings hat Marc, glaube ich zumindest, mal einen Lexan Radlauf mit Stabilit Express ausgebessert. Kannst ihn ja kontaktieren ob das noch hält.