Pattex in den 67er Bausätzen

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Drehzahlkönig
Beiträge: 119
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:43
Postleitzahl: 76467
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim Bd.

Pattex in den 67er Bausätzen

Beitrag von Drehzahlkönig »

Hallo,

kann mir jemand sagen warum in den 1.Bausätzen eine kleine Pattex Tube drin war?

Gruss, Chris

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Pattex in den 67er Bausätzen

Beitrag von wolsad »

Eventuell um die Reifen,Moosis auf den Alus zu verkleben.Hab ich auch schon öfter mal gemacht.
Reifen und Alus mit Pattex bestreichen und nach Anleitung trocknen lassen.Dann die Alufelge mit einem Feuerzeug kurz erwärmen und sofort den Reifen aufziehen.
Wolfgang

Antworten