124 Porsche orange

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

124 Porsche orange

Beitrag von Holgib »

Damit die 124er hier nicht ganz aussterben,kleiner Beitrag zu einem 124 RSR.
Diesen orangen RSR -(kürzlich im Marktplatz angeboten,--wollte niemand haben--)-,hab'ich...
Dateianhänge
DSC02235.JPG

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: 124 Porsche orange

Beitrag von Holgib »

now auf schnelles Exclusiv-Fahrwerk m.schwarzem Motor und Porsche 964 Aluminium-Felgen umgebaut.
Die Rumpelei des Neuhierl-Laufwerkes,-(obwohl,-auch diese Fahrwerke kriegt man m.etwas Liebe hin)-
ist somit beendet.Fahrzeug ist jetzt sehr schnell.Karosserie hochglanzpoliert.-(Bilder)-
Eventuell gibt es hier ja noch vereinzelt Carrera 124-Liebhaber....


Holgi
Dateianhänge
DSC02254.JPG
DSC02256.JPG

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: 124 Porsche orange

Beitrag von Musa350 »

Holgib hat geschrieben:Eventuell gibt es hier ja noch vereinzelt Carrera 124-Liebhaber....
Aber sicher doch, wenn auch im Moment nicht aktiv und in kleinere Maßstäbe gerutscht. :lol:
Hammer Felgen und erstklassig poliert, wieder ein wunderschönes Auto aus deiner Werkstatt. :klatschen:

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: 124 Porsche orange

Beitrag von Holgib »

Danke Michael.

Anbei Bild von meinem Ex-schwarzen 124Carrera 911 während Testfahrten.
Das Auto hab' ich allerdings nicht mehr.

Holgi
Dateianhänge
DSC01751.JPG

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: 124 Porsche orange

Beitrag von Steve Warson »

Schönes Modell, der orange 911 RSR sieht doch klasse aus!

Hast das Beste draus gemacht. Ich meine, daß es seit ein paar Jahren schwieriger geworden ist, alte Neuhierl-Ware in nicht Top-Zustand zu verkaufen bzw. die Preise ziemlich gefallen sind. Top-Sachen erzielen immer noch gute Preise, aber bei Gebrauchtware sind die Kurse gefallen.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Antworten