Seite 1 von 1

124 Porsche orange

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 20:32
von Holgib
Damit die 124er hier nicht ganz aussterben,kleiner Beitrag zu einem 124 RSR.
Diesen orangen RSR -(kürzlich im Marktplatz angeboten,--wollte niemand haben--)-,hab'ich...

Re: 124 Porsche orange

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 20:42
von Holgib
now auf schnelles Exclusiv-Fahrwerk m.schwarzem Motor und Porsche 964 Aluminium-Felgen umgebaut.
Die Rumpelei des Neuhierl-Laufwerkes,-(obwohl,-auch diese Fahrwerke kriegt man m.etwas Liebe hin)-
ist somit beendet.Fahrzeug ist jetzt sehr schnell.Karosserie hochglanzpoliert.-(Bilder)-
Eventuell gibt es hier ja noch vereinzelt Carrera 124-Liebhaber....


Holgi

Re: 124 Porsche orange

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 21:35
von Musa350
Holgib hat geschrieben:Eventuell gibt es hier ja noch vereinzelt Carrera 124-Liebhaber....
Aber sicher doch, wenn auch im Moment nicht aktiv und in kleinere Maßstäbe gerutscht. :lol:
Hammer Felgen und erstklassig poliert, wieder ein wunderschönes Auto aus deiner Werkstatt. :klatschen:

Re: 124 Porsche orange

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 21:17
von Holgib
Danke Michael.

Anbei Bild von meinem Ex-schwarzen 124Carrera 911 während Testfahrten.
Das Auto hab' ich allerdings nicht mehr.

Holgi

Re: 124 Porsche orange

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 12:02
von Steve Warson
Schönes Modell, der orange 911 RSR sieht doch klasse aus!

Hast das Beste draus gemacht. Ich meine, daß es seit ein paar Jahren schwieriger geworden ist, alte Neuhierl-Ware in nicht Top-Zustand zu verkaufen bzw. die Preise ziemlich gefallen sind. Top-Sachen erzielen immer noch gute Preise, aber bei Gebrauchtware sind die Kurse gefallen.