Porsche 911 (993) Le Mans 1:32 in PlayStation Design

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Luzus
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2018, 22:39
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland

Porsche 911 (993) Le Mans 1:32 in PlayStation Design

Beitrag von Luzus »

Hallo Zusammen,
Ein Bekannter hat einen Porsche 911 GT3 von ProSlot für die Carrera Evolution im PlayStation Design (selten) und würde gerne wissen was das Auto wert ist! Preis zwischen liegt grob geschätzt zwischen 55 und 100€ (Bilddatei leider zu groß zum anhängen)
Da ich kein vergleichbares Angebot im Internet gefunden habe hoffe ich das mir hier jemand elen kann !!
Danke im Voraus. Fahrzeug ist leicht befahren aber ohne Mängel.

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Porsche 911 (993) Le Mans 1:32 in PlayStation Design

Beitrag von samson »

Ohne Bilder und Zustandsbeschreibung geht erst mal gar nichts.
Dann ist das hier ein Forum für die alten Carrerasysteme wie Uni und C124, ProSlot ist echt ein Exot und hier eher nicht vertreten. Vielleicht möchtest du dein Glück eher im Freeslotter- Forum versuchen.

Auf einer Börse, wenn ich das Auto selber begutachten kann, hätte ich als ich noch 1:32er gekauft habe im bespielten Zustand so aus dem Bauch raus Max. 20-30€ gezahlt. Aber nur wenn es mir sehr gut gefallen hätte.
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Porsche 911 (993) Le Mans 1:32 in PlayStation Design

Beitrag von wolsad »

Proslot fertigt seit über 10 Jahren keine Modelle mehr.Die waren sehr schnell und robust verarbeitet.
Das bekannteste Modell war der Toyota GT One.Der Porsche GT2 Playstation,wie auch andere Modelle dürften nur noch selten zu bekommen sein.
Von Carrera gab es den Porsche GT1 Evo mit dem Playstation Design,allerdings noch mit Reibradantrieb.Auch der wird Hoch gehandelt.
Wie schon geschrieben.Frag mal im http://www.freeslotter.de

Wolfgang

Antworten