Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

Beitrag von wolsad »

Hallo sehen Toll aus.Aber wo mit polierst Du den deine Modelle.Nur mit einem Tuch drüber das reicht doch nicht.
Die glänzen ja richtig.Meine nicht.
Dateianhänge
DSC_4715.JPG

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

Beitrag von Musa350 »

Chrompolitur wirkt Wunder, zerstört aber bei zu leichtfertiger Anwendung Aufgedrucktes. ;)
Hilft übrigens auch bei matten, lackierten oder zerkratzten Scheiben.

Meine 2 Neusten, Ferrari 512 und Porsche 917, bekamen nur ein trockenes, weiches Tuch zu spüren. Damit würde ich immer beginnen.

Geduld hilft dann am meisten. :lol:

Antworten