Verkaufe alte Carrerabahn mit Autos und diversen Teilen

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Ribi27
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:36
Postleitzahl: 56072
Land: Deutschland

Verkaufe alte Carrerabahn mit Autos und diversen Teilen

Beitrag von Ribi27 »

Da wegen Hausverkauf leider kein Platz mehr für die alte Carrera Bahn meines Vaters ist muss diese leider verkauft werden. Ich selbst habe nicht viel Erfahrung in dieser Sache. Die Bahn wurde auf einer Platte montiert Maße 2m x. 3,20 m die Bahn ist aus den 70iger Jahren. Es gibt noch einige Autos dazu. Wäre dankbar für einige Informationen dies betreffend. Fotos können zugesendet werden. Bei Interesse bitte melden
Zuletzt geändert von Ribi27 am Mi 6. Jun 2018, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe alte Carrerabahn mit Autos und diversen Teilen

Beitrag von Carrera124 »

Am einfachsten wäre es, die Fotos direkt hier hochzuladen.
Bild

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Verkaufe alte Carrerabahn mit Autos und diversen Teilen

Beitrag von kaik »

Laut den mir zugesandten Fotos handelt es sich um eine zweispurige Universal mit zusätzlich ca. 15 bespielten Autos. U.a. Zigarren, RSR, Capri, Lola T70, Golf, March, BMW 3,0 ....

Also leider nichts für mich.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Antworten