Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil - ERLEDIGT

Angebote und Gesuche von Carrera Fahrzeugen und Zubehör...
Antworten
Benutzeravatar
Rennpinguin
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:18
Postleitzahl: 46147
Land: Deutschland

Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil - ERLEDIGT

Beitrag von Rennpinguin »

Guten Tag,

bin wieder einmal auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Fahrautos....

Ein Heckteil / Getriebe-Ersatzradattrappe für den alten 124er Porsche 917 Lexan.

Würde auch eines mit Riss ohne Materialverlust nehmen...

LG Tim
Zuletzt geändert von Rennpinguin am Mi 29. Mai 2019, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Schur
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Apr 2019, 15:40
Postleitzahl: 42327
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil

Beitrag von Schur »

Hi Tim ,habe noch2 917er Lexankarossen in desolaten Zustand,die Heckteile sind aber Okay.Suche im tausch Hefügel für den 124er Matra und Ferrari Spaghetti,wohne in Wuppertal,hier meine Telefonnummer:0202/27259979 ruf an wenn das noch Aktuell ist.LG Hartmut

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil

Beitrag von wolsad »

Den kleinen Matra Flügel hat es vermutlich nie als Repro gegeben.Den hat man hier schon selbst gebastelt.
Für den Ferrari gibt es bei Lemmy zumindest die Halterung.

Wolfgang

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil

Beitrag von Alex »

Wenn ich das hier so lese was so an Repro Teile fehlt, da kommt man glatt auf die Idee, diese Teile abzuformen. Den 911 RSR Heckspoiler hab ich ja schonmal gemacht.
Gruss Alex

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil

Beitrag von Porsche RSR »

Und die Heckspoiler für den Porsche RSR von Alex waren sehr gut gemacht und auch sehr haltbar.
Bisher ist noch keiner gebrochen.
Gruß Günni

Benutzeravatar
Rennpinguin
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:18
Postleitzahl: 46147
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil

Beitrag von Rennpinguin »

Hallo Helmut,

das mit dem Heckteil hat sich erledigt.

ich hatte von Micha eine desolate 917er Karosserie gekauft.

Die Spoiler hätte ich auch nicht gehabt...

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil

Beitrag von Musa350 »

Porsche RSR hat geschrieben:Und die Heckspoiler für den Porsche RSR von Alex waren sehr gut gemacht und auch sehr haltbar.
Bisher ist noch keiner gebrochen.
Gruß Günni
Stimmt :D kann ich bestätigen.

Antworten