Vorstellung meiner Person

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...

Vorstellung meiner Person

Beitragvon Pitterchen » Mi 3. Jul 2019, 08:45

Hallo zusammen.
Ich bin der Peter 60 Jahre alt und habe dieser Tage von einem Kumpel, der umzieht und seinen Keller aufräumt, eine Carrera Bahn Daytona (Art. Nr. 24 250) im Originalkarton erhalten.
Leider fehlt der Trafo.
Mit dabei in einem extra Karton ist der Rundenzähler (Art. Nr. 20582).

Für die Bahn habe ich keine Verwendung und möglicherweise freut sich hier deine ode andere über diese Teile.

Macht es Sinn, dass ich Bilder anfertige und alles im "Marktplatz" anbiete?

Viele Grüße

Peter
Pitterchen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 08:30
Wohnort: 53639 Königswinter

Re: Vorstellung meiner Person

Beitragvon Henry » Mi 3. Jul 2019, 11:05

Ja, nur so ergibt es Sinn ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4127
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Vorstellung meiner Person

Beitragvon Alex124 » Di 13. Aug 2019, 09:44

Ich nutze einfach mal das Thema um mich auch hier vorzustellen :D
Also ich bin Alexander, ihr könnt mich Alex nennen und bin 35 Jahre jung. Ich komme aus dem Münsterland.
Ich war schon immer ein begeisterter Fan von sämtlichen Autorennbahnen und bin natürlich bei Carrera hängen geblieben.
Bisher habe ich eigentlich nur die Autos gesammelt, da ich eine kleine Wohnung hatte. Jetzt habe ich endlich eine größere Wohnung
und dazu einen Kellerraum, den ich nutzen kann um mir eine schöne Carrera Landschaft aufzubauen.
Aus dem Grund bin ich, da ich bestimmt die ein oder andere Frage haben werde, gerade weil ich eher Bahnen aus den 80er Jahren
suche, die findet man ja nicht an jeder Ecke. Aber dazu komme ich dann später noch.

Freue mich auf jedenfall hier zu sein!
Benutzeravatar
Alex124
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Aug 2019, 09:28

Re: Vorstellung meiner Person

Beitragvon Musa350 » Sa 17. Aug 2019, 12:40

Neue Mitglieder im Forum erfreuen uns immer, jedoch einen Tipp:

@Pitterchen
Bilder machen immer Sinn, denn deine Startpackung gab es mit unterschiedlichen Autos. Auch den Zustand selbiger sieht man nur auf Bildern. Falls du dir unsicher beim Wert bist, stelle einfach eine Wertermittlungsanfrage in den passenden 124er Beitrag, hast du den Wert, ab in den Marktplatz.

@Alex124
Deine Vorstellung hier klingt natürlich vielversprechender, da du offensichtlich (hoffentlich ;)) länger hier verbleiben willst. Sich anzuhängen finde ich deshalb gundsätzlich schade, irgendwann findet man dich nämlich nicht mehr und dein Sammelgebiet klingt dafür einfach zu vielversprechend. Mach doch ein paar Bilder deiner bisherigen Sammlung und dann ab damit in eine eigene Vorstellung.

Ansonsten: WILLKOMMEN ihr zwei. :D
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2744
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Re: Vorstellung meiner Person

Beitragvon holler » Sa 17. Aug 2019, 15:36

Pitterchens Bahn ist weg ;)

Alex hat sich nur einmal kurz angemeldet und einen Rennbahnshop in seiner Signatur. :hust:
:cafe:
immer auf der Suche
Benutzeravatar
holler
 
Beiträge: 798
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Wohnort: Schwentinental

Re: Vorstellung meiner Person

Beitragvon Musa350 » Sa 17. Aug 2019, 16:30

Ok... :?
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2744
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38


Zurück zu Sammelecke: Carrera 124

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron