Der Italo Ring

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Der Italo Ring

Beitrag von Alex »

Gestern habe ich mich endlich mal durchgedrungen, endlich mal einen Anfang zu machen und habe mir eine kleine bahn aufgebaut.
Ist wird beim jetztigen layout defentiv nicht bleiben, die muß noch größer werden ist mir irgendwie zu kleine geworden.
Morgen mache ich mal ein Foto und dann freue ich mich auf verbesserungsvorschläge.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Peppi »

Wart, wart wart ......

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Alex »

Nicht so ungeduldig Junger Carrera Fahrer. :lol:

Bild
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Uploaded with ImageShack.us
Gruß Alex

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Peppi »

Hättest ja die Gebäude vorher ruhig sauber machen können..... :D Spass....

Im Ernst.... Gebäude auf dem Fussboden sind des Todes geweiht! ACHTUNG!

Deswegen habe ich meine Gebäude ja auf ne Platte gebaut und dann eben die Auf- und Abfahrspiralen....

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Alex »

Mittlerweile habe ich die Gebäude gereinigt. :D Eine hochebene wäre auch ne gute Idee, schließlich habe ich noch immer ein haufen Schienen über. Irgendwie werden die nicht weniger. :roll:
Gruß Alex

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Peppi »

Alex hat geschrieben:Mittlerweile habe ich die Gebäude gereinigt. :D Eine hochebene wäre auch ne gute Idee, schließlich habe ich noch immer ein haufen Schienen über. Irgendwie werden die nicht weniger. :roll:
Gruß Alex
Ne im ernst, auf dem boden wird über die Gebäude drüber gerannt um möglichst schnell an das verunglückte Fahrzeug zu kommen und da
wird das Gebäude erst bei "Kontakt" bemerkt!

:!:

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Alex »

Da werde ich wohl vorsichtig sein müssen, beim bergen der Fahrzeuge. Hast du irgendwelche sonstige denkanstöße wie man die bahn erweitern kann?
Gruß Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Der Italo Ring

Beitrag von wolsad »

Hallo Alex,
in den alten Betriebsanleitungen gibts doch auch ein paar Vorschläge.
http://www.katsches.de hat auch ein paar.
Und hier bei Mike gibt es doch auch Streckenpläne.
Ps:Ist zwar schon länger her.Aber Danke noch mal für den roten Porsche.Ich bin ja kein Hardcore Sammler.Es macht mir nur Spaß alle Zigarren "Grundformen"zu besitzen.Ich lege auf Farbvarianten und Schleifer keinen Wert.Ich hab inzwischen alle 16.Nur der blaue Lotus fehlt mir noch.

Viele Grüsse
Wolfgang

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Marc »

Hi Alex,
für deine Strecke würde ich mir aus diesem Angebot die grossen Kurven (K3) und die Randstreifen überlegen und einsetzen

http://forum.carrerarennbahn.de/viewtop ... f=13&t=386

weitere Gebäude findest du auch noch im Marktplatz ..... bei mir - grins - :) .... habe auch noch eine Hängebrücke übrig.

und wie auch schon aufgekommen, kann auch ich nur für den Aufbau einen Tisch empfehlen.

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Der Italo Ring

Beitrag von Mike... »

oups... sah erst wie ne K0-Geradenstrecke aus... aber da sind ja auch ein paar grosse kurven dabei!! aber alles 90 grad.... da kommen die grossen kurven ja garnich zur geltung...

Antworten