Die Suche ergab 1007 Treffer

von Holgib
Do 14. Jan 2021, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Horst Benzerath schließt die Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 177

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Ja,-traurig-.Hatten mich zu m.124zigern immer zuverlässig beliefert.-


Holgi
von Holgib
So 10. Jan 2021, 21:07
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124 Lotus 40
Antworten: 18
Zugriffe: 1422

Re: Carrera 124 Lotus 40

Genauso beschneiden zum alt Carrera 124er,gerade an der vorderen Karosserie,dürfte an der Exclusiv nicht hinhauen,da die Neuhierl-Form dort früh abrundet.Die Radhäuser nach oben(!) hin professionell rund zu bekommen ist m.E.sehr problematisch.
von Holgib
So 10. Jan 2021, 19:36
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124 Lotus 40
Antworten: 18
Zugriffe: 1422

Re: Carrera 124 Lotus 40

Exclusiv-mäßig wurde auch ein "Rennbausatz" m.Klarsichtlexan zum Lotus 40 hergestellt.Hätte auch Beispielbilder,-dürfen halt nicht veröffentlicht werden... Weiß jemand,ob das dieselbe alte Tiefziehform zum 124er war?Baulich ist die Exclusiv-Variante deutlich länger nach unten(!).Radhäuser wesentlich...
von Holgib
Sa 9. Jan 2021, 22:08
Forum: Rennstrecken
Thema: Rostfreie Stromleiter bei 124
Antworten: 13
Zugriffe: 3147

Re: Rostfreie Stromleiter bei 124

:klatschen:

Holgi
von Holgib
So 3. Jan 2021, 20:31
Forum: Sonstiges
Thema: Carrera Bundesmeisterschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 426

Re: Carrera Bundesmeisterschaft

Nee.Mit Sicherheit ist das keine Uni.
von Holgib
Do 31. Dez 2020, 20:42
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Ford GT40
Antworten: 11
Zugriffe: 287

Re: Ford GT40

Sorry.Aber für mich sieht das nach vermurksten,mit Spraydosespielen aus.Die Grundlackierund blau fehlt zudem komplett.
Bin hier aber nur Laie im Forum.

Holgi
von Holgib
Mo 28. Dez 2020, 23:56
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2911
Zugriffe: 763452

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Aus m.Musterzimmer.Aber den will keiner haben...
von Holgib
Fr 25. Dez 2020, 19:11
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Trotzdem....
Antworten: 12
Zugriffe: 374

Re: Trotzdem....

Na,da möchte ich nicht zurückstehen.Frohe Weihnachten allen im Forum.
Anbei Bild.Wer genau hinschaut kann auch einen Christbaum rechts im Foto ausmachen...Fehlen halt noch die Kerzen und Kugeln.
von Holgib
Mi 16. Dez 2020, 19:18
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 911 RSR ohne Licht, dafür mit bemerkenswertem Heckspoiler
Antworten: 51
Zugriffe: 1579

Re: Porsche 911 RSR ohne Licht, dafür mit bemerkenswertem Heckspoiler

Ein 124 Lexan-Dino wurde auch von Dem "versteigert".
von Holgib
Di 15. Dez 2020, 17:59
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 911 RSR ohne Licht, dafür mit bemerkenswertem Heckspoiler
Antworten: 51
Zugriffe: 1579

Re: Porsche 911 RSR ohne Licht, dafür mit bemerkenswertem Heckspoiler

Ist entweder schon wieder raus oder ich bin zu b... zum suchen. Aber was ist das eigentlich für eine Masche, das Auto zuerst bei eBay zu versteigern, um es dann als Kleinanzeige einzustellen? Nee,kann ich dort auch nicht finden.Ist er da wirklich(?) wieder aufgetaucht und gleich wieder verschwunden?!