Die Suche ergab 1025 Treffer

von Holgib
Do 13. Mai 2021, 22:08
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Du wolltest doch schonmal eine PN senden,in bezug auf Steilkurve etc.
Kam aber nix.Kaspertheater.
von Holgib
Mi 12. Mai 2021, 21:01
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Benötige möglichst rasch zwei(!) Carrera 124 Abschlußstücke 20520.In gutem Zustand.Bitte melden.
von Holgib
Di 11. Mai 2021, 18:29
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Okay.
von Holgib
Mo 10. Mai 2021, 19:22
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Das klingt schonmal ganz gut.32 gute 124 Standart-Gerade würde ich dem Max abnehmen.Und Steilkurve 1 mit Außenrandstreifen und Kurve 2 vom Alex.PN'nt doch mal was Ihr dafür haben möchtet.
von Holgib
So 9. Mai 2021, 19:27
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Danke.Aber 55 Euro sind mir dann doch zu heftig für eine Steilkurve.
von Holgib
So 9. Mai 2021, 18:00
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Geht langsam los,mit Neuaufbau.Umzug soweit gelungen;bis auf,daß sich zwei Fahrerköpfe von den BMW F2 lösten.
Bräuchte als erstes für ca.12 meter Fahrstrecke Doppel(!) 124 Geraden.Ist lediglich der Anfang...Zudem eine größere als Standard Steilkurve mit Randstreifen.
von Holgib
Do 25. Mär 2021, 20:56
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Vielen Dank für Eure Kommentare.Momentan plane ich die Umzugsphase,welche total nervt.Und auf angebotenes Schienenmaterial komme ich dann später gerne zurück.Falls ich nicht auf Slotfire-Module ausweiche.Die alte Anlage ist verschrottet und ich hatte nie Komplettbilder derselben. Mehr Sorge macht mi...
von Holgib
So 21. Mär 2021, 18:47
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Danke zu Euren drei Beiträgen: Peppi:Neuer Wohnort ist Sulzbach a.Main OT Soden. Micha:Okay, hast noch nervigeren Umzug gehabt :| Danke für die guten Umzugswünsche. Ulrich:Erstmal vielen Dank an Dich.Könnte durchaus sein,auf Dein Angebot zu kommen.Aber bin noch nicht soweit. Bin erst Anfang Mai in d...
von Holgib
Sa 20. Mär 2021, 17:35
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Danke liebe Freunde für die Anteilnahme.Also rettbar war da nix mehr.Durch die Binderfarbe der angestrichenen Schienen war alles fest.Vergleichbar mit verleimt.Die Fahrbahnstücke splitterten wie Glas auseinander.Naja,Bahn bestand zudem 15 Jahre. Und lackiert wird meine zukünftige Anlage auch nicht m...
von Holgib
Sa 20. Mär 2021, 00:22
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Umzug

Seufz...was soll's:Letzte Bilder.
Am neuen Standort bräuchte ich reichlich 124er Schienenmaterial,um eventuell eine neue Anlage zu bauen....
Vielleicht kann mir diesbezüglich aus dem Forum geholfen werden.-Meine jetzt Schienenmaterial gegen klaro Bezahlung.-

Holgi