Die Suche ergab 31 Treffer

von jürgen jungklaus
Fr 22. Mär 2024, 11:53
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Formel 1 Ferrari Spaghetti 132 Universal
Antworten: 6
Zugriffe: 11781

Re: Formel 1 Ferrari Spaghetti 132 Universal

Hi all,
hat jemand den (kleinen 40405) Universal Spaghetti auf 2 Leiter umgebaut.
Wenn ja könnt ihr mir bitte Bilder senden.
Ich fürchte da ist nicht genügent platz.
LG Jürgen
von jürgen jungklaus
So 28. Jan 2024, 17:21
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Unser Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Unser Forum

Hier 1x 12 Zylinder Universal
von jürgen jungklaus
Di 12. Sep 2023, 18:45
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Formel 1 Ferrari Spaghetti 132 Universal
Antworten: 6
Zugriffe: 11781

Re: Formel 1 Ferrari Spaghetti 132 Universal

…gibt es irgendwo mehr Informationen zu den verschiedenen Versionen des Spaghetti Ferrari.
Ich habe zum Beispiel entdeckt das es Versionen gibt, bei dem der Schleifer hinter der Vorderachse sitzt.
Was hat es damit auf sich ?

LG Jürgen
von jürgen jungklaus
Sa 9. Sep 2023, 20:42
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Formel 1 Ferrari Spaghetti 132 Universal
Antworten: 6
Zugriffe: 11781

Formel 1 Ferrari Spaghetti 132 Universal

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Welche Abmessungen haben die original Hinterreifen für dieses Fahrzeug? Mit denen die ich habe, bleibt das (große) Kronenzahnrad an den Stromleitern auf der Fahrbahn hängen. Gab es Varianten von dem Kronenzahnrad ? Und welcher Motor gehört da original rein, und g...
von jürgen jungklaus
Sa 26. Aug 2023, 10:03
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Frage zu Uni Set Hockenheim Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 7992

Frage zu Uni Set Hockenheim Verkauf

Hallo in die Runde. ich möchte meinen Bestand an Carrera Universal reduzieren, vor allem Schienen die ich nicht mehr benötige. Und mir ist klar das Schienen Massenware sind. Jetzt die Frage: macht es Sinn die Grundpackung Hockenheim mit Autos (blauer 908 u. oranger F 312), Regler etc. zusammen zu st...
von jürgen jungklaus
Mo 21. Nov 2022, 15:01
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Rennbausatz March Universal
Antworten: 4
Zugriffe: 6572

Re: Rennbausatz March Universal

Danke für die Antwort.
waren 8 und 12er Ritzel immer dabei oder wann und wie wurden die Kits ausgeliefert?
LG JJu
von jürgen jungklaus
So 20. Nov 2022, 19:33
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Rennbausatz March Universal
Antworten: 4
Zugriffe: 6572

Rennbausatz March Universal

Hallo an die Unversal Experten,
Welche Ritzel und Zahnrad Kombination ( Zähnezahlen) war an diesem Bausatzwagen verbaut?

LG Jürgen