Die Suche ergab 73 Treffer

von Orsi
Do 14. Mär 2024, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357410

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

JPS-124 hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 14:56
Ja das ist die zweite Clubbahn, die erste steht bei mir .
Danke dir, ich war nur irritiert weil der Verkäufer aus Gelsenkirchen kommt...

Gruß Markus
von Orsi
Do 14. Mär 2024, 13:37
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357410

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Der Verkäufer bietet auch eine Clubbahn an. Ist das die vom Till Reese?
Gruß Markus
von Orsi
Mi 13. Mär 2024, 18:42
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotpower Börse in Spenge: NEUER STANDORT!
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Slotpower Börse in Spenge: NEUER STANDORT!

Schönes Video, vielen Dank fürs teilen. Da waren ja so viele schöne 124ér Sachen, schade das ich dort nicht hingefahren bin :weinen: ...

Gruß Markus
von Orsi
Sa 10. Feb 2024, 14:18
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung zu meiner Person
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Vorstellung zu meiner Person

Na da freu ich mich aber schonmal auf die Bilder :klatschen: ...

Gruß Markus

...und schön das du den Weg hierher gefunden hast.
von Orsi
Sa 3. Feb 2024, 18:57
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Mercedes Silberpfeil 1:24
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Mercedes Silberpfeil 1:24

Ich kann leider nix beitragen, aber eure Beiträge und Fotos sind klasse :klatschen: ...
von Orsi
Sa 27. Jan 2024, 23:21
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)
Antworten: 26
Zugriffe: 2006

Re: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)

Das ist sehr schade. Aber irgendwie hatte ich es bereits vermutet. Vielleicht trifft man sich ja mal woanders.
Gruß Markus
von Orsi
Sa 27. Jan 2024, 21:46
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)
Antworten: 26
Zugriffe: 2006

Re: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)

Ich hatte dann doch den sonnigen Tag genutzt und war eine schöne Runde Fahrrad fahren . Ich war mir auch immer noch unsicher was da nun verkauft wurde ? Ich fahr dann im März wieder nach Duisburg, die letzten zwei Börsen waren sehr gut ...
Gruß Markus
von Orsi
Mi 17. Jan 2024, 14:15
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)
Antworten: 26
Zugriffe: 2006

Re: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)

Verstehe ich das denn jetzt richtig das nur neue Sachen verkauft werden, oder gibt es auch ältere Sachen?
VGMarkus
von Orsi
So 14. Jan 2024, 10:18
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)
Antworten: 26
Zugriffe: 2006

Re: Auflösung Rennbahnshop Krefeld (Till)

Ich werde auch dorthin fahren, da ich aus Solingen komme, macht eine Fahrgemeinschaft da wenig Sinn!
VG Markus
von Orsi
Mo 8. Jan 2024, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes Neues!
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: Gutes Neues!

Auch von mir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Schon schade das es hier so ruhig ist, naja , ich habe meine 124´ér Bahn ja ready to race fertig gestellt und bin fleißig dabei den Fuhrpark immer wieder zu erweitern. Ich könnte ja auch mal Bilder einstellen, müssen ja nicht Imme die andere...