Die Suche ergab 32 Treffer

von spatzemann76
Di 25. Sep 2012, 18:42
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Autos fahren nicht richtig
Antworten: 14
Zugriffe: 18767

Re: Autos fahren nicht richtig

hallo rennbahner; wie gesagt, den worten der vorherigen kommentare ist nichts hinzuzufügen: wäre bei der billigbahn vertane liebesmüh`. wenn du interesse hast, kann ich dir quasie eine "kompromißlösung" anbieten: meine gebrauchte carrera profi bahn: detailliertere und stabilere (chassis) rennwagen, ...
von spatzemann76
Di 11. Sep 2012, 19:45
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Uni BMW CSL Cars and Stripes
Antworten: 7
Zugriffe: 4394

Re: Uni BMW CSL Cars and Stripes

hi christian; gute frage, meine bessere hälfte würde sagen: MEHR wie genug ;) . denke mal es waren aber echt sehr, sehr viele... unzählige ruinen über fast ein jahrzehnt verteilt, welche zumindest karosseriemäßig mit diversen eigenen ideen wieder "aufgehübscht" wurden. 132 uni 1.jpg so sah der gestr...
von spatzemann76
Di 11. Sep 2012, 18:50
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Uni BMW CSL Cars and Stripes
Antworten: 7
Zugriffe: 4394

Re: Uni BMW CSL Cars and Stripes

hossa christian;
das geht natürlich auch - gibt ein super gesamtbild ;).
da musste aber im anschluß abkleben zwecks gerader linien :hust:.
und beachte: rot für punsch und grün für veltins :lol:
132 uni 2.jpg
salute, matthias
von spatzemann76
Di 11. Sep 2012, 18:14
Forum: Sonstiges
Thema: Skaterfilm
Antworten: 25
Zugriffe: 13083

Re: Skaterfilm

auch nicht von schlechten eltern - skateboarding is not a crime :lol:
skate 1.jpg
habe ich gestern zufällig im eingansbereich eines rewe marktes im rheingau entdeckt :respekt:
von spatzemann76
Di 11. Sep 2012, 18:09
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Uni BMW CSL Cars and Stripes
Antworten: 7
Zugriffe: 4394

Re: Uni BMW CSL Cars and Stripes

hi christian;
nee, ist mit einem stinknormalen edding 750 paint marker stift erfolgt - quasie die ruhige hand (+veltins :roll: ).
das ganze mit einem! punsch in der kalten jahreszeit sieht ähnlich gut aus ;) .
gösser 132 2.JPG
spaß, einmal angesetzt und gut ist.
viele grüße, matthias
von spatzemann76
So 9. Sep 2012, 18:44
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Uni BMW CSL Cars and Stripes
Antworten: 7
Zugriffe: 4394

Re: Uni BMW CSL Cars and Stripes

...natürlich noch ein wenig die felgen in gold verfeinert - ebenso die scheibenrahmen per silberlackmalstift; moosies auf der hinterachse aufgezogen und fertich iss :prost: .
m bmw 7.jpg
von spatzemann76
So 9. Sep 2012, 18:38
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Uni BMW CSL Cars and Stripes
Antworten: 7
Zugriffe: 4394

Uni BMW CSL Cars and Stripes

m bmw 1.jpg schönes "fahrauto mit leichtem dachschaden"; sprich letztendlich: a-säulen aus gießastresten nachmodelieren, übliches fixieren der dachhaut/partie mit tesa, uhu hart und (diesmal nur!) spachteln mit revell plasto ( ;) hallo christian). ferner grundieren, nass schleifen, erneut grundiere...
von spatzemann76
So 2. Sep 2012, 08:58
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Grupa 908er rebuilt
Antworten: 6
Zugriffe: 4144

Re: Grupa 908er rebuilt

@wolfgang nee-von tamiya existiert diesbezüglich rein gar nichts (da die den 917er/gt40 nie als bausatz im programm hatten) :( . gibt es aber als original farbton in der dose zu 400ml...porsche gulfblau (3B4) von GS-Lackspray. einfach mal in der bucht als suchbegriff eingeben ;) .paßt haargenau, wir...
von spatzemann76
Sa 1. Sep 2012, 09:27
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Grupa 908er rebuilt
Antworten: 6
Zugriffe: 4144

Re: Grupa 908er rebuilt

moin christian; danke danke, tja - dachte, bringste so eine art fahrermaskottchen mit ins geschehen...war eigentlich eher eine "homage" an meinen damaligen nachbarn dort ;) und wie schon mal erwähnt: plasto zum modellieren und "verfugen" (grobschnitt :lol: ); mr.putty für feinere unebenheiten + klei...
von spatzemann76
Fr 31. Aug 2012, 19:47
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Grupa 908er rebuilt
Antworten: 6
Zugriffe: 4144

Grupa 908er rebuilt

im anschluß erfolgte die grundierung (erneut), lackauftrag, decals und versiegelung mit klarlack. auch das serienmäßige inlet + motorimitat wurde per lackstift "verfeinert". bastel 908 4.jpg auch die felgen wurden per pinsel aus dem revell farbtöpfchen optisch angepasst. bastel 908 5.jpg . nach lang...