Die Suche ergab 45 Treffer

von Phil
Fr 29. Jan 2021, 15:44
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1363667

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Der LaBostella wurde im September 2015 für 1211 Euro via eBAy verkauft! Finger Weg!
von Phil
Mo 25. Mai 2020, 13:11
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?
Antworten: 19
Zugriffe: 10613

Re: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?

Wie versprochen Bilder von der Achse in OVP

Viele Grüße
Philipp
IMG_9297.JPG
IMG_9296.JPG
von Phil
So 24. Mai 2020, 22:43
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?
Antworten: 19
Zugriffe: 10613

Re: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?

Hallo zusammen, Diese Achsen sind im Katalog 68/69 mit der Nummer 54389 aufgeführt (Als Reifen mit Achse). Die Achsen wurden wie auch die Lenkachsen für Sport- und Rennwagen auf einem Karton mit Blister verkauft. Habe so ein ungeöffnetes Exemplar vor kurzem bei eBay ersteigern können. Allerdings mit...
von Phil
So 16. Sep 2018, 16:15
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1363667

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo Gemeinde, nachdem die Auktion nun in diversen Foren die Runde macht und einige von euch meine Bewertungen und meinen Namen auf Ebay kennen, ist jetzt klar, wer den Porsche gekauft hat. Um die Diskussion, wie was wer hier etwas abzukürzen ein paar Infos zu dem Auto: Da Auto kommt aus Nürnberg, ...
von Phil
Sa 30. Dez 2017, 17:03
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Wertfrage Le Mans
Antworten: 11
Zugriffe: 12289

Re: Wertfrage Le Mans

Hi noch ein kurzer Nachtrag: Die Le Mans war in dieser Bestückung (Mit Trafo, Porsche 908 und Ferrari 312) ca 1978/79 nur für den holländischen Markt bestimmt. Für Grundpackungssammler eventuell interessant (extra Fach für Trafo, Aufkleber auf dem Cover), ansonsten leider nur Standardteile dabei Vie...