Die Suche ergab 30 Treffer

von Manne
Di 27. Nov 2018, 16:44
Forum: Rennstrecken
Thema: Das Filmchen zum Ruhrcircuit ist fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 6123

Re: Das Filmchen zum Ruhrcircuit ist fertig

:roll: DAnke schön! :roll:
von Manne
So 25. Nov 2018, 21:17
Forum: Rennstrecken
Thema: Das Filmchen zum Ruhrcircuit ist fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 6123

Das Filmchen zum Ruhrcircuit ist fertig

Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich habe ein kleines Filmchen von meiner Bahn gedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=C0fKMi0iDIs

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Beste Grüße
Manne
von Manne
Sa 5. Dez 2015, 09:20
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche RS10-Schrottkarosse
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Re: Suche RS10-Schrottkarosse

Servus! Ich war ja schon lange nicht mehr im Forum und deshalb habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen. Ich habe den RS 10 zwar nicht mehr, aber ich hatte ihn wieder aufgebaut. Es fehlten der Frontspoiler sowie der Heckspoiler. Hier mal ein paar Bildchen. Grüße, Manne RS 10 neu aufgebaut (1a).jpg RS...
von Manne
Fr 29. Nov 2013, 15:26
Forum: Rennstrecken
Thema: Der Ruhrcircuit ist fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

Re: Der Ruhrcircuit ist fertig

Hallo zusammen,

schön, dass euch die Bahn gefällt.
@ Marc: Naja, mal schauen, ob in Wintermonaten die zündende Idee für ein weiteres Filmchen kommt. ;)

Hier noch ein paar Eindrücke:
11.JPG
12.JPG
14.JPG
Viele Grüße, Manne
von Manne
Do 28. Nov 2013, 22:26
Forum: Rennstrecken
Thema: Der Ruhrcircuit ist fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

Der Ruhrcircuit ist fertig

Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich mich hier mal gemeldet habe bzw. etwas geschrieben habe. Die letzten zwei Jahre waren bei mir ziemlich ereignisreich. Ein Umzug haben wir auch hinter uns gebracht. Nachdem alles überstanden war, konnte ich mich dann wieder ganz dem Hobby widmen. Es entstand...
von Manne
Fr 13. Jan 2012, 15:59
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Da wird Schrott wieder flott
Antworten: 7
Zugriffe: 5920

Da wird Schrott wieder flott

Hallo alle zusammen. Unser Freund Hans hat wieder gebastelt und gebrusht und die Ergebnisse sind echt Klasse bzw. perfekt. :respekt: Das erste Foto zeigt die nicht ganz optimalen Designs :sorry: und das zweite Foto zeigt ein Auto, dass er mir aus einem bestimmten Anlass und dann auch in einem aus me...
von Manne
Fr 23. Dez 2011, 22:35
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 21
Zugriffe: 10966

Re: Frohe Weihnachten!

...auch von mir, alles Gute zu Weihnachten und frohe Festtage.
Grüße, Manne
von Manne
Mo 25. Jul 2011, 11:48
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1368652

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hier mal wieder ein Beispiel dafür, wie durch irreführende Aufmachung der Ebay Auktion die unwissenden wie auch nicht richtig lesenden Bieter aufs Glatteis geführt werden. :evil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330591000047&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Natürlich wird in der Überschrift...
von Manne
Fr 10. Jun 2011, 22:05
Forum: Rennstrecken
Thema: YouTube
Antworten: 10
Zugriffe: 9214

Re: YouTube

Hi Peppi,

ich meine, ich hätte das Video hier schon mal vorgestellt. Ist von mir. Das ist aber noch die alte Bahn.
Grüße, Manne
von Manne
So 3. Apr 2011, 20:47
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Bahnupgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 6016

Bahnupgrade

Hallo mal wieder. Nach längerer Zeit melde ich mal wieder. Ich habe mal wieder Licht ohne Flutlichter an die Bahn gebastelt, da die Preise für die Flutlichter ja in den letzten Monaten doch sehr gestiegen sind. Durch die Tribünenbeleuchtung konnte ich 3 Flutlichter davor wegnehmen und an anderer Ste...