Die Suche ergab 3249 Treffer

von Musa350
Mo 12. Feb 2024, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: HINWEIS zu Abbruch bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: HINWEIS zu Abbruch bei Ebay

Danke, Henry. War mir nicht sicher bei der Stundenzahl.
Gruß Michael
von Musa350
Mo 12. Feb 2024, 11:48
Forum: Sonstiges
Thema: HINWEIS zu Abbruch bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: HINWEIS zu Abbruch bei Ebay

Die Regel gilt schon relativ lange. Ich meine es sind sogar 24 Stdn. vor Ablauf. ;)
von Musa350
Mo 12. Feb 2024, 11:44
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung zu meiner Person
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Vorstellung zu meiner Person

Hallo und auch von mir, willkommen hier im Forum. Ich bin gespannt was du aus den Strecken machst.
von Musa350
So 28. Jan 2024, 11:16
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Unser Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Unser Forum

Schöne Autos. :respekt:
von Musa350
Mo 22. Jan 2024, 23:19
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Seltenes Porsche C6 Modell?
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Seltenes Porsche C6 Modell?

Danke für die Info, Henry.
von Musa350
Mo 22. Jan 2024, 14:17
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Seltenes Porsche C6 Modell?
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Seltenes Porsche C6 Modell?

Bin schon gespannt ob es dafür eine Erklärung gibt. Für mich absolut unverständlich.
von Musa350
So 7. Jan 2024, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes Neues!
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Gutes Neues!

Ebenfalls ein gutes, neues Jahr.
Aber stimmt schon, hier ist es sehr ruhig geworden. Allerdings habe ich meine Bahn auch schon lange nicht mehr runtergeklappt.
von Musa350
Fr 1. Dez 2023, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: PayPal an Freunde - Geld weg - ja oder nein
Antworten: 6
Zugriffe: 337

Re: PayPal an Freunde - Geld weg - ja oder nein

Ja, das Leben ist kein Ponyhof und wenn dann noch der gesunde Menschenverstand immer mehr nachlässt, wird es schwierig. Leider, oder zum Glück, ist er schon etwas älter. Aber vielleicht merkt er sich das doch noch mal. ;)
von Musa350
Do 30. Nov 2023, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: PayPal an Freunde - Geld weg - ja oder nein
Antworten: 6
Zugriffe: 337

Re: PayPal an Freunde - Geld weg - ja oder nein

Also, ich habe jetzt noch etwas mehr erfahren. Es ging um einen Artikel der wie so oft deutlich günstiger als die Regel angeboten wurde. Er wollte die sicher zahlen Funktion von Kleinanzeigen nutzen, was aber rund 5.- gekostet hätte. Also zog er sein Angebot zurück und nahm direkt Verbindung mit dem...
von Musa350
Mi 29. Nov 2023, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: PayPal an Freunde - Geld weg - ja oder nein
Antworten: 6
Zugriffe: 337

Re: PayPal an Freunde - Geld weg - ja oder nein

Vielen Dank, Henry, für die Erläuterungen. So sehe ich das auch. Konkret geht es um ca. 100.-, also schon um eine höhere Summe. Der ganze Ablauf war wohl nicht ganz durchsichtig und heute morgen kam die bekannte Warnmeldung "Sie hatten Kontakt mit..." und kurz danach waren alle Angebote vom Verkäufe...