Die Suche ergab 9 Treffer

von mc²
Di 31. Mär 2009, 12:18
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: La Bostella 124 Repro oder Original?
Antworten: 29
Zugriffe: 16442

Re: La Bostella 124 Repro oder Original?

Hallo Martin,
wenn Du das teil von Michael, dem Älteren meinst, das war ein Original.

Gruß
Jürgen
von mc²
Fr 27. Mär 2009, 15:08
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: decals blanko-bögen
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

Re: decals blanko-bögen

http://www.decalfolien.de/product_info. ... emium.html

Preiswert und gut, Druckservice wird auch angeboten.

Gruß
Jürgen
von mc²
Mo 16. Mär 2009, 15:17
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Thekenleuchte
Antworten: 48
Zugriffe: 28998

Re: Carrera Thekenleuchte

Hallo, mein ein Euro Angebot sollte ja schon so etwas wie eine Schelte sein. Nicht umsonst haben wir im Freeslotter dafür klare Regeln geschaffen, weil es oft zu, sagen wir es mal vorsichtig, zu Unstimmigkeiten kam. Wer etwas verkaufen will, soll seine Preisvorstellung dazu schreiben oder einen Prei...
von mc²
So 15. Mär 2009, 20:41
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Thekenleuchte
Antworten: 48
Zugriffe: 28998

Re: Carrera Thekenleuchte

Ich biete mal den obligatorischen Euro :lol:
Bietet jemand mehr :?:
Wenn nicht, freue ich mich :D
von mc²
Mo 9. Mär 2009, 23:17
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Motor Reinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 16800

Re: Motor Reinigung

Hallo, zum Schmieren habe ich folgenden Tipp bekommen, was ich seit geraumer Zeit bei meinen Kugellagern und den Motorwellen anwende: Klarinettenschmiere und Lokdampf :o Zu deutsch, aus dem Musikgeschäft LaTromba, und das Zeug was die Modellloks zum Dampfen bringt. Das eine schmiert, das andere rein...
von mc²
Di 24. Feb 2009, 18:41
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Treffen auf der Slotmania
Antworten: 113
Zugriffe: 51086

Re: Treffen auf der Slotmania

Hallo Dieter,
vielen Dank für das Angebot, das ich natürlich gerne annehme, sollte ich nichts finden.
Hätte schon auch gerne einen eigenen.

Gruß
Jürgen
von mc²
Di 24. Feb 2009, 10:52
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Treffen auf der Slotmania
Antworten: 113
Zugriffe: 51086

Re: Treffen auf der Slotmania

Hallo,
ich werde natürlich auch wieder als Besucher und Käufer dort sein.
Man lernt jedes mal nette Leute kennen und danach ab nach Bergheim, die ollen Dinger quälen :mrgreen:
Vielleicht finde ich ja noch einen fahrberen Formel ;)

Gruß
Jürgen
von mc²
Di 24. Feb 2009, 09:46
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Tausche Mabuchi 16D gegen goldenen Bühler
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Re: Tausche Mabuchi 16D gegen goldenen Bühler

Hallo Matin, danke für die Hilfe. Der Mabuchi 16D ist die reinste Turbine. Auf meiner Holzbahn läuft der bei 8V einigermaßen beherschbar. Wenn keiner tauschen will, arbeite ich doch mal an der Übersetzung, vielleicht bringe ich in ja doch gezähmt. Und an dem Amperebedarf liegt der Tausch nicht. Jede...
von mc²
Sa 21. Feb 2009, 12:10
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Tausche Mabuchi 16D gegen goldenen Bühler
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Tausche Mabuchi 16D gegen goldenen Bühler

Hallo,
hat jemand interesse am Tausch?
Ich biete einen Mabuchi 16D und hätte dafür gerne einen goldenen Bühler.
Muss aber mit Motorhalterung für das Carrera Rennchassis sein, die ich auch mit liefere.

Gruß
Jürgen