Die Suche ergab 51 Treffer

von Sven N.
Sa 5. Okt 2019, 13:47
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 40527

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

Schön war's. Nach 2014 und 2015 fand nach einer dreijährigen Pause wieder das 6h Carrera 124 Revival Rennen in Esslingen-Berkheim statt. ....... Ein Trainingsabend in Berkheim um die nach vier Jahren etwas eingestaubten Autos für die Carrerabahn fit zu machen und Trainingsrunden für die Fahrer zu s...
von Sven N.
Do 26. Sep 2019, 19:54
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 40527

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

Gestern abend wurde fleissig auf der Bahn trainiert: Just for fun racing kommt mit dem 908 Spyder, Sven und Oliver waren damit schon flott unterwegs. Berkheim ist sich noch unschlüssig - es wurden verschiedene Porsches getestet. Dazu den Ferrari Dino vom Blue Inn - es wäre also noch eine Spur für K...
von Sven N.
Mi 25. Sep 2019, 07:17
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 40527

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

Ja, der Spyder läuft gut. Dank Beat und Thomas sogar noch ein paar Zehntel besser.
Wir freuen uns auf das Rennen und arbeiten bis dahin an unserer mentalen Stärke. :mrgreen:
von Sven N.
Sa 1. Jun 2019, 21:30
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 40527

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

Michael,
Du hast natürlich deinen festen Platz im Team und wir gehen ja mit einem von Dir sehr gut vorbereitet „Team“-Porsche 908 an den Start. :mrgreen:
Ich/ wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
von Sven N.
Sa 1. Jun 2019, 19:12
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 40527

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

Das hört sich doch gut an. Termin ist eingetragen.
Dann melde ich hier mal das „Just for Fun“ Team an.
Dann sollte ich mich wohl auch mal wieder in Berkheim blicken lassen.
So ein paar Übungsrunden...... Schaden sicher nicht.
von Sven N.
Fr 19. Apr 2019, 21:05
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 40527

Re: Slotmania und C124-Revival am 23. März 2019

Hallo Männers aus Berkheim und dem BlueIn, ist das wirklich schon wieder 4-5 Jahre her :roll: Wie die Zeit vergeht.... Bei einer Neuauflage wäre ich sofort mit dabei und würde mit dem Ulrich (natürlich muss ich ihn noch fragen, ist aber reine Formsache :mrgreen: ) das „Just for fun Team“ mobilisiere...
von Sven N.
So 2. Apr 2017, 15:28
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124 Revival am 1. April
Antworten: 21
Zugriffe: 24365

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Ich kann mich da Dieter nur anschließen.
Das war alles in allem wieder ein toller Tag. Vielen Dank an das Berkheimer Team für die Ausrichtung
und natürlich auch für die vielen wertvollen Tipps.
von Sven N.
Fr 17. Mär 2017, 16:25
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slotmania und C124 Revival am 1. April
Antworten: 21
Zugriffe: 24365

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Ich melde mich auch mal an. Vielleicht kommen ja die zwei "Mitfahrer" vom letzten Montag auch wieder mit. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht. Die Einkaufsliste für die Slotmania wird auch immer länger :schock: Formel und Standard sind bis auf Kleinigkeiten einsatzbereit. Die Bostella ist scho...
von Sven N.
Mo 20. Feb 2017, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357399

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Chris, nein da bist Du nicht der einzige. Irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht zusammen. Selbst der Zustand der Fahrzeuge (gebraucht gekauft) auch nach einer optischen Aufwertung verwundert mich. Das passt nicht zur Beschreibung und jemand der fehlende Chromteile ergänzt steckt doch im Them...
von Sven N.
Di 1. Nov 2016, 21:49
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
Antworten: 719
Zugriffe: 422336

Re: Vorstellung meiner Person und der Carrera 124 Fahrzeuge

Hallo Michael, Ich habe erst durch Holger auf dem Weg zur Messe von Deiner Verabschiedung erfahren, sehr Schade. Aber teils auch nachvollziehbar. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute auf dem weiteren Weg. Und wenn es für dich ein kleiner Trost ist, ein kleiner Teil deiner super präparierten Aut...