Die Suche ergab 26 Treffer

von Migo
Di 21. Apr 2015, 07:02
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Universal Anschlussschiene international
Antworten: 3
Zugriffe: 4152

Re: Universal Anschlussschiene international

Danke für eure Infos

schade, dann wird ich bei 3-Leiter bleiben....
von Migo
Mo 20. Apr 2015, 09:29
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Universal Anschlussschiene international
Antworten: 3
Zugriffe: 4152

Universal Anschlussschiene international

Hallo, habe jetzt gelesen, dass man bei Verwendung der Universal Anschlussschiene international (hab leider keine Art.Nr.) auch 2-Leiter-Fahrzeuge auf der Universal fahren kann. Kann man dann auch, anders als bei dem Umschaltanschlussstück, auch Spurwechsel und Überholbahnstücke verwenden? Habe die ...
von Migo
Di 16. Dez 2014, 14:53
Forum: Rennstrecken
Thema: Idee für eine Uni-Bahn (Festaufbau)
Antworten: 43
Zugriffe: 38387

Re: Idee für eine Uni-Bahn (Festaufbau)

Ist nur im Bereich der Boxengasse so... hab sie nachträglich eingebaut und da musste ich etwas stückeln...

Event will ich die Bahn noch mal streichen und dann werden die Spalten zugespachtelt...fährt sich aber alles reibungslos
von Migo
Di 16. Dez 2014, 14:02
Forum: Rennstrecken
Thema: Idee für eine Uni-Bahn (Festaufbau)
Antworten: 43
Zugriffe: 38387

Re: Idee für eine Uni-Bahn (Festaufbau)

und weiter:
IMG_20141201_120635.jpg
IMG_20141211_1234541.jpg
IMG_20141211_1232251.jpg
freu mich über Kommentare..
von Migo
Di 16. Dez 2014, 14:00
Forum: Rennstrecken
Thema: Idee für eine Uni-Bahn (Festaufbau)
Antworten: 43
Zugriffe: 38387

Re: Idee für eine Uni-Bahn (Festaufbau)

Laaange wars still, nun ein paar neue Impressionen....

Boxengasse ist auch verwirklicht worden...
IMG_20141130_120658.jpg
IMG_20141130_121731.jpg
IMG_20141130_122635.jpg
weitere folgen....
von Migo
Di 16. Dez 2014, 08:52
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Vorstellung LL-Countryring
Antworten: 11
Zugriffe: 22597

Re: Vorstellung LL-Countryring

Vielen Dank für deine Antwort!

da wird ich mich dann wohl mal einlesen und einarbeiten müssen...ist dann das Projekt für 2015! ;)
von Migo
Mo 15. Dez 2014, 08:18
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Vorstellung LL-Countryring
Antworten: 11
Zugriffe: 22597

Re: Vorstellung LL-Countryring

Sensationelle Bahn!!

großes Kino

wie hast du das mit der Tankfunktion gemacht bei UNI?

Habe seit ein paar Tagen eine Boxengasse und würde das auch gern einbauen, bin aber für alles was mit Computern und Programmierung zu tun hat zu großer Laie....
von Migo
Fr 21. Nov 2014, 16:26
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Überholbahnstück <> Abzweigbahnstück
Antworten: 3
Zugriffe: 5480

Re: Überholbahnstück <> Abzweigbahnstück

Ok danke für die Antwort.

Wusste nur nicht, dass ich das Abzweigbahnstück direkt 2 x gebrauche.

Mist wirds wohl teurer.....
von Migo
Fr 21. Nov 2014, 11:21
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Überholbahnstück <> Abzweigbahnstück
Antworten: 3
Zugriffe: 5480

Überholbahnstück <> Abzweigbahnstück

Hallo an die Uni-Profis, wahrscheinlich ist die Frage schon 1000 mal gestellt worden, aber ich finde leider nicht die Antwort: Ich möchte mir eine funktionierende Boxengasse bauen. Diese soll einspurig verlaufen und direkt neben der Fahrbahn liegen. Meine Idee ist, dass ich zunächst ein Überholbahns...
von Migo
Di 11. Nov 2014, 15:57
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: erledigt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

erledigt!

Hallo,

ich suche jeweils ein funktonsfähiges Chassis für den Universal 1:32 Ferrari 312 P und den Porsche 908

Bitte anbieten, würde mich freuen

Gruß

Migo