Die Suche ergab 59 Treffer

von Miliho
Mi 9. Dez 2020, 14:09
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Wannenchassis aus Metall
Antworten: 3
Zugriffe: 2549

Re: Wannenchassis aus Metall

Danke Dir!
von Miliho
Mi 9. Dez 2020, 10:56
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Wannenchassis aus Metall
Antworten: 3
Zugriffe: 2549

Wannenchassis aus Metall

Ich brauche mal bitte Eure Meinung. Nachdem ich nun seit fast 5 Jahren das Sammeln wieder für mich entdeckt habe, habe ich hier einen Zuwachs bekommen, den ich nicht richtig einordnen kann. Nachdem offensichtlich die Achsen und der Motor vom Russkit sind, komme ich bei meiner Recherche bezüglich des...
von Miliho
Do 7. Jan 2016, 13:19
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Pokal Liqui Moly
Antworten: 16
Zugriffe: 10904

Re: Pokal Liqui Moly

:roll: :? :hust: hmmm. Ich gebe ja zu.... ich hätte das vermeintliche Inlet am ehesten erkannt, wenn ich gleich aufgeschraut hätte. Sorry Gehe ja mal nicht davon aus, dass ein Monteur in den 80er Jahren ein solches Inlet angebracht hat. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, was ich mit diesem T...
von Miliho
Do 7. Jan 2016, 12:45
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Pokal Liqui Moly
Antworten: 16
Zugriffe: 10904

Re: Pokal Liqui Moly

Hallo Ihr Beiden, erstmal vielen lieben Dank für Eure Überstunden und superschnelle Antworten. Habe heute morgen bevor ich ins Büro bin noch kurz das Auto aufgeschraubt. Achja.... Schaut selbst das vermeintliche Inlet an..... :o @Chris: Vielen vielen Dank für die hochgeladenen Bilder. Ich habe Euch ...
von Miliho
Mi 6. Jan 2016, 22:51
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Pokal Liqui Moly
Antworten: 16
Zugriffe: 10904

Re: Pokal Liqui Moly

Henry hat geschrieben:CHris hat irgendwo mal die ganzen Varianten aufgedröselt, war das nicht in der COL? :roll:
Hallo Henry, ja. COL
Denkst Du das ist ein nachträglich auf einen Sockel aufgesetzter Structo?oder gab es die tatsächlich mit Inlet?
Grüsse
von Miliho
Mi 6. Jan 2016, 22:12
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Pokal Liqui Moly
Antworten: 16
Zugriffe: 10904

Pokal Liqui Moly

Hallo zusammen, ich habe da mal eine technische Frage. Ich habe ein 935 Liqui Moly zuhause stehen. Er hat seitlich eine quadratische Öffnung in der Seitenwand. Mein anderer- nicht Pokal Liqui Moly hat diese nicht. Daher tendiere ich beim Pokalwagen zu einem Structo. Nun. Weiss jemand ob diese Verbin...
von Miliho
Di 29. Dez 2015, 17:44
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera 124 Sammlung Schienen in OVP aufzulösen
Antworten: 0
Zugriffe: 2441

Carrera 124 Sammlung Schienen in OVP aufzulösen

Nur als Paket abzugeben 450,-€ plus Versand 15,-€ Schienen: 18x à 4 Stück 20510 Gerade 7x à 3 Stück 20501 Kurve 1 4x à 3 Stück 20502 Kurve 2 2x à 3 Stück 20508 Kurve 1-30 Grad 1x à 2 Stück 20514 Fahrbahnwechsel 1x à 1 Stück 20511 – 1/3 Gerade 3x à 1 Stück 20512 – ¼ Gerade Randstreifen außen: 4x à 2 ...
von Miliho
So 6. Dez 2015, 19:32
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 908 Inlet weiss oder grau
Antworten: 6
Zugriffe: 4717

Re: Porsche 908 Inlet weiss oder grau

Vielen Dank Euch für die Antworten. Nachdem Marc mich auf die Idee mit einer Prägung gebracht hat, habe ich mich auf die Suche gemacht. Auf der Hutablage in der Draufsicht ist er tatsächlich geprägt: Porsche 908 1:24
Freue ich mich mal über ein nicht so häufig verwendetes Inlet.
nochmals DANKESCHÖN!
von Miliho
Sa 5. Dez 2015, 20:51
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 908 Inlet weiss oder grau
Antworten: 6
Zugriffe: 4717

Porsche 908 Inlet weiss oder grau

Hallo zusammen, habe gerade beim durchstöbern einen stark bespielten 908 Spyder entdeckt, und dabei festgestellt, dass er anders aussieht wie die 2 anderen die ich habe. Schaut mal das Bild an. Ist bei dem Inlet die falsche masterbatch benutzt worden, oder gab es diese Inlets in weisser Farbe auch i...
von Miliho
Fr 28. Aug 2015, 16:35
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Zwei "kleine" Vor-Weihnachtsgeschenke...
Antworten: 17
Zugriffe: 11310

Re: Zwei "kleine" Vor-Weihnachtsgeschenke...

Herzlichen Glückwunsch!
Der 914 ist der Hammer. Leider bin ich immer noch im Besitz eines ziemlich mitgenommenen 914er.
Da war ich irgendwie die letzten Jahre einfach zu geizig..... :?