Die Suche ergab 27 Treffer

von galegolanou
Di 30. Nov 2021, 19:37
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357348

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo ,
gerade ist auch mein ehemaliger La Bostella mit meinen Bildern und meinem Text bei Kleinanzeigen eingestellt worden - auch schon gemmeldet !
von galegolanou
Mi 27. Okt 2021, 21:18
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Tausche 124 La Bostella gold rot
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Re: Tausche 124 La Bostella gold rot

Hallo ,
hiermit möchte ich mein Tausch-Angebot beenden !

Gruß Holger
von galegolanou
So 22. Aug 2021, 16:18
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Tausche 124 La Bostella gold rot
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Tausche 124 La Bostella gold rot

Hallo Leute , ich möchte hier meinen aktuellen Carrera 124 La Bostella in rot / gold zum Tausch gegen 2 Porsche 901 von der Carrera Universal in den Farben lindgrün UND in dunkelblau , anbieten . noch kleiner 4.jpg noch kleiner 7.jpg Bei dem La Bostella fehlte der Beifahrersitz ursprünglich ( war ma...
von galegolanou
Mi 19. Mai 2021, 18:14
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Gelber Ferrari Tipo - wiedermal Betrugsversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 11493

Re: Gelber Ferrari Tipo - wiedermal Betrugsversuch

Nochmal Achtung :
gerade ist auf Ebay Kleinanzeigen ein Carrera 124 Porsche C6 Bausatz Neu in Ovp eingestellt ,angeboten in Gelsenkirchen ! ( 1350,- )
Identisches Angebot existiert auch auf Quoka mit Artikelstandort Berlin ( 1655,- )

Gruß Holger
von galegolanou
Mi 12. Mai 2021, 20:15
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Sammlerfahrzeuge Carrera 124
Antworten: 85
Zugriffe: 36692

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

@ Henry

zum basteln sind sie ja schließlich da !!!
noch kleiner 4.jpg
noch kleiner 7.jpg


Gruß aus Geldern
von galegolanou
Di 11. Mai 2021, 18:56
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Sammlerfahrzeuge Carrera 124
Antworten: 85
Zugriffe: 36692

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Hallo , der Aufforderung von Kaik folgend ( 10/2020 ) möchte ich Euch auch meine Rärität präsentieren . Obwohl es für mich als Carrera Universal Sammler nicht ganz der richtige Maßstab ist . kleiner M.jpg @ Kaik : - das ist übrigens nicht das Auto , daß Du vor 6 Jahren bei mir begutachtet hast und d...
von galegolanou
Do 5. Nov 2020, 21:01
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Gelber Ferrari Tipo - wiedermal Betrugsversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 11493

Gelber Ferrari Tipo - wiedermal Betrugsversuch

Hallo Leute , kurze Info zu einem gelben Uni Ferrari Tipo , der heute auf Ebay Kleinanzeigen aufgetaucht ist ! Achtung , die Bilder sind aus dem Ebay-Angebot von dem 2016 verkauften Renner - für ca. 4900,- Euro . Der Verkäufer geht auf Preisvorschläge ein - mit der Nachfrage ob Abholung möglich ist ...
von galegolanou
Fr 29. Mär 2019, 21:53
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Bentley Chrom in OVP mit Label !?
Antworten: 0
Zugriffe: 11476

Bentley Chrom in OVP mit Label !?

IMG_7426.JPG Hallo Leute , ich habe meine Carrera Sammlung wiedermal mit einer tollen " Carre " - dank Ebay , erweitern können . IMG_7427.JPG Laut Evo Liste ist ein Chrom Bentley nur als Pokal in einer Stückzahl von 150 entstanden . Meine OVP scheint aber original zu sein - was denkt Ihr ? Gruß Hol...
von galegolanou
So 18. Feb 2018, 12:08
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: originaler Carrera 124 GT 40 grau (Edit)??
Antworten: 9
Zugriffe: 10223

Re: originaler Carrera 124 GT 40 grau

Hallo,
vielen Dank Euch allen für eure Beurteilung !
Eine so extreme und recht gleichmäßige Verfärbung hätte ich nicht für möglich gehalten - aber Ihr habt mich überzeugt .

Sorry für meine ( für mich hoffnungsvolle ) Fehleinschätzung .

Aber original ist er und grau sieht er auch aus :hust:
von galegolanou
Sa 17. Feb 2018, 14:22
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: originaler Carrera 124 GT 40 grau (Edit)??
Antworten: 9
Zugriffe: 10223

originaler Carrera 124 GT 40 grau (Edit)??

Carrera 124 GT 40 2.png Carrera 124 Gt 40 rechts 2.png GT 40 grau Titel 2.png Hallo , hier seht Ihr einen originalen Carrera 124 Ford GT 40 in der vermutlich einmaligen Farbversion / grau metallic ! Folgende Tatsachen sprechen deutlich für ein Original : - die " weichen " Farbübergänge im Bereich d...