Die Suche ergab 161 Treffer

von MacFish
Mi 22. Jul 2020, 11:13
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Sammlerfahrzeuge Carrera 124
Antworten: 76
Zugriffe: 5775

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

ich mache es mir mal "einfach" und habe einfach in die Vitrine fotografiert :mrgreen:
...mit den Aufstellern bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden :roll:

LG in die Runde
Mathias
von MacFish
Mi 18. Dez 2019, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Film : Le Mans 66
Antworten: 15
Zugriffe: 3456

Re: Film : Le Mans 66

Ich war gestern noch schnell im Kino, bevor der Film das Kino verlässt. War auch total begeistert, die alten Fahrzeuge, die Atmosphäre von damals, super gelungen der Film. Will nicht Spilern, vielleicht kauft sich je später jemand die DVD. Gruss Alex dann sollten wir den Thread lieber schließen... ...
von MacFish
Mo 25. Nov 2019, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Film : Le Mans 66
Antworten: 15
Zugriffe: 3456

Re: Film : Le Mans 66

Henry hat geschrieben:Diejenigen, die es NICHT interessiert, müssen sich wohl im Forum vertan haben :roll: :lol:
werde mir zwar in den nächsten Tagen noch die Mühe machen an welchen Stellen sie den Film "ausgeschmückt" haben.
Nicht spoliern ;-)

keine Sorge ;)
von MacFish
Mo 25. Nov 2019, 08:56
Forum: Sonstiges
Thema: Film : Le Mans 66
Antworten: 15
Zugriffe: 3456

Film : Le Mans 66

Keine Ahnung ob es einen hier interessiert :mrgreen: habe mir aber gestern im Kino den aktuellen Le Mans 66 Streifen angesehen und war doch begeistert :P werde mir zwar in den nächsten Tagen noch die Mühe machen an welchen Stellen sie den Film "ausgeschmückt" haben. aber er war wirklich kurzweilig. ...
von MacFish
Mi 6. Mär 2019, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2856
Zugriffe: 697209

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

@ Mac Fish Es gab vorher ein reines Uni & Transpo Buch (ein "Dickes", das war das erste von 1998, das war noch DM. Das "ganz dicke" ;-) mit 124er nur Euro. Taschenbücher Uni & Transpo einmal DM einmal Euro Ok...dann " fehlt " mir also die Euro-Version vom Taschenbuch :roll: Danke für die Aufklärung...
von MacFish
Di 5. Mär 2019, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2856
Zugriffe: 697209

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

samson hat geschrieben:Der obrige Ebay-Link und die Antwort von Henry bezog sich auf das Uni&Transpo Taschenbuch, nicht auf das große Gesamtbuch
ah - OK
Danke :)
war etwas irritiert über DM :roll:
von MacFish
Di 5. Mär 2019, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2856
Zugriffe: 697209

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Henry hat geschrieben:Da wird ja noch die DM Ausgabe angeboten. Aber auch die Euro-Version hab ich seit gut einem Jahr nicht mehr
DM Ausgabe = CARRERA 160 · 132 UNIVERSAL · 124 · JET ? :?:

...und es gab eine EURO Version? von diesem Buch (CARRERA 160 · 132 UNIVERSAL · 124 · JET) ??

Gruß Mathias
von MacFish
Mo 4. Mär 2019, 09:10
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Was für eine Bahn ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 5039

Re: Was für eine Bahn ist das?

...so was kenn ich nur aus Fußball Foren :lol:

Ich tippe auf einen Troll aus dem Ninco Forum :hust:

@Carrera124: Respekt das du überhaupt noch ein zweites mal reagiert hast ;)