Die Suche ergab 859 Treffer

von Besters
Fr 15. Feb 2013, 07:34
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Carrera Transpo
Antworten: 10
Zugriffe: 12339

Re: Carrera Transpo

Mike... hat geschrieben: Die letzte aufwendige Bahn hat Markus Besters gebaut... war das digital??
Jo, war es.

Von dem Typen mit dem Video habe ich einige digitale Fahrzeuge gekauft, er heißt Sven und lebt in Berlin . Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her ...
von Besters
Mo 4. Feb 2013, 08:11
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 780
Zugriffe: 433584

Re: Geburtstagsgrüße

Chris hat Geburtstach !
Wird zwar nicht angezeigt ... :?:

Alles Gute, Viel Glück, Gesundheit und vor Allem Zufriedenheit wünsche ich Dir !
von Besters
Mo 28. Jan 2013, 18:38
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 780
Zugriffe: 433584

Re: Geburtstagsgrüße

Joschi hat geschrieben: Da isser ja wieder! Alles im Lack?
Jo, im Lack :cafe:
von Besters
Mo 28. Jan 2013, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 780
Zugriffe: 433584

Re: Geburtstagsgrüße

Auch von mir HERZLICHEN DANK für die Glückwünsche.
von Besters
Mo 14. Jan 2013, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wer ist denn dieser Nutzer: Google [Bot]
Antworten: 78
Zugriffe: 36359

Re: Wer ist denn dieser Nutzer: Google [Bot]

Bitte mal prüfen, ob dieser BOT nicht auch zu blocken ist.
Danke.

MSNbot Media
von Besters
Mo 10. Dez 2012, 12:26
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR9
Antworten: 505
Zugriffe: 214077

Re: SR9

von Besters
Mo 10. Dez 2012, 07:46
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR9
Antworten: 505
Zugriffe: 214077

Re: SR9

Holgie-R32 hat geschrieben::o Heißt das jetzt ich bin raus?? Kann nicht am nächsten SR Treffen teilnehmen :cry:
Zumindest habe ICH Dir nicht "den Platz weggenommen" :cafe:
von Besters
Sa 27. Okt 2012, 09:50
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Scheunenrennen
Antworten: 429
Zugriffe: 165854

Re: Scheunenrennen

Lemans1958 hat geschrieben: Übrigens, was macht eigentlich unser Lieblings-Dentist? Von dem liest man ja gar nix mehr. Hoffentlich kriegt der die neue Anschrift mit. Nit dat der uns verloren jeht.... 8-)
Keine Bange ... ich hör' das Gras wachsen ! :cafe:
von Besters
Sa 27. Okt 2012, 09:34
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Scheunenrennen
Antworten: 429
Zugriffe: 165854

Re: Scheunenrennen

(#woistdennmeinkotzsmileygeblieben#) Nimm den: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif ...oder wir können ja auch gemeinsam: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_045.gif ... :oops: Danke, die hatte ich gesucht, passen wie gemacht zu Deinem zarten Prinzessinen-...
von Besters
Fr 26. Okt 2012, 23:24
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Scheunenrennen
Antworten: 429
Zugriffe: 165854

Re: Scheunenrennen

Jawollja, der Stinkefuß und der Manta-Reifen , tolle Bilders !!!

Ich hatte die olle Käsemauke schon vermisst (#woistdennmeinkotzsmileygeblieben#)