Die Suche ergab 606 Treffer

von carrerafan
Sa 21. Jan 2023, 00:10
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera Clubbahn
Antworten: 12
Zugriffe: 9505

Re: Carrera Clubbahn

Meine Frau meinte, das die andere Bahn doch viel schöner sei als die einfache Acht. :D Gesagt, getan. Also wurde im Renncenter umgeräumt und die andere aufgebaut. Und seit heute läuft sie. :lol: Jetzt muss ich für das Infield wegen dem Pfosten nur noch eine neue grüne Platte bauen, etwas Deko drauf ...
von carrerafan
Di 17. Jan 2023, 22:46
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera Clubbahn
Antworten: 12
Zugriffe: 9505

Re: Carrera Clubbahn

Nachdem die beiden Bahnen hier gut angekommen sind läuft aktuell der Aufbau der kleineren der beiden im Renncenter. Wenn technisch alles ok ist gibts Freitag/Samstag die erste Probefahrt die natürlich mit zeitgemäßen 124er Bausatzautos stattfinden wird. :D
von carrerafan
Sa 7. Jan 2023, 10:52
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera Clubbahn
Antworten: 12
Zugriffe: 9505

Re: Carrera Clubbahn

Vielen Dank. Ich denke 2024 gibt es hier wieder eine Börse, allerdings mit etwas verändertem Konzept. Das wird dann eine gute Gelegenheit, beide Bahnen als Einheit in der Scheune aufzubauen, so dass auch die Besucher darauf fahren können. Hier hat sich in den letzten 3 Jahren viel getan, einer der G...
von carrerafan
Fr 6. Jan 2023, 16:51
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera Clubbahn
Antworten: 12
Zugriffe: 9505

Re: Carrera Clubbahn

Noch ein Foto der 8. Dazu dann die Originalgebäude, 2-3 Bäume, fertig. Zeitmessung läuft dann über Smart Race mit Tablett.
von carrerafan
Fr 6. Jan 2023, 16:48
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera Clubbahn
Antworten: 12
Zugriffe: 9505

Carrera Clubbahn

15 Jahre Suche ist beendet. Sind 2 Bahnen, eine davon wird ab nächster Woche als 8 hier im Renncenter stehen. :D
von carrerafan
Mo 29. Mär 2021, 15:15
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Neuanfang
Antworten: 97
Zugriffe: 95233

Re: Neuanfang

Der absolute Hammer!! Habe hier ja schon länger wegen veränderter Prios nicht mehr reingeschaut, aber das ist echt mal was erbauliches, grosses, sehr grosses Kompliment. Kein Wunder dass die alten Gebäude so im Preis anziehen, gibt ja keine mehr, sind alle bei Kai. :lol: Hagen ist ja nicht sooo weit...
von carrerafan
Mi 28. Okt 2020, 20:38
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Leitplankensatz 51591
Antworten: 6
Zugriffe: 4173

Re: Leitplankensatz 51591

40 Halter, 2 Bänder á 1,3m
von carrerafan
Mo 28. Sep 2020, 13:47
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slorcar Börsen 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 22097

Re: Slorcar Börsen 2020

Die Rennbahnbörse in Krefeld wird wegen Corona auf den 22.01.2022 verschoben. Nach erneuter Rücksprache mit dem Ordnungsamt sowie einigen langjährigen Ausstellern ist aus den bereits genannten Gründen nichts anderes sinnvoll.
von carrerafan
So 27. Sep 2020, 10:01
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slorcar Börsen 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 22097

Re: Slorcar Börsen 2020

2 Tage sind doppelte Kosten. Wenn dann längere Öffnungszeiten, z.B. von 9-17 Uhr. Ich sehe zudem das Problem, dass eine Börse ja auch von der Schnäppchenjagd lebt. Und da will eben jeder der erste sein. D.h. ewiger Stau am Eingang. Ebenso könnte man online z.B. stündliche Zugangsslots anbieten. Alle...
von carrerafan
Sa 26. Sep 2020, 22:15
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Slorcar Börsen 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 22097

Re: Slorcar Börsen 2020

Spannende Sache mit den Börsen. Das Hauptproblem ist nach meiner Ansicht die 7m²-Regel. D.h. in der Praxis, dass bei z.B. 600m² Veranstaltungsfläche max. 86 Besucher zeitgleich drin sein dürfen, incl. Aussteller- und Veranstalterpersonal. Bei einer Verweildauer von max. 1 Std. und z.B. 500 Besuchern...